Suchergebnisse

  1. N

    Moderatoren von NDR Hamburg

    Hallo! Dem NDR in Hamburg fehlen scheinbar zur Zeit Moderatoren. Beispiele: Stephan Hensel (NDR 90,3) moderierte letzte Woche 8 Tage am Stück. Michael Dreger spricht mal bei N-Joy die News, an anderen Tagen spricht er Wetter und Verkehr bei NDR 903. Jonas Frank wird auf der Homepage von N-Joy...
  2. N

    Volker Marczynkowski (Radio NORA)

    Hallo! Weiß einer, wo Volker Marczynkowski hin ist? Bislang moderierte er den Radio NORA Nachmittag von 14-19 Uhr. In der Programmübersicht ist er verschwunden und auch auf der Team-Seite erscheint er nicht mehr. Die Stimme von Volker M. klingt immer sehr schön ruhig und angenehm...
  3. N

    Christina Weiss weg von Radio Hamburg?

    Habe eben bemerkt, dass Christina Weiss nicht mehr unter den Moderatoren auf der RadioHamburg-Homepage zu finden ist. Hat sie den Sender verlassen? Kennt einer Gründe? Was macht sie jetzt? Sie machte ihren Job neben John Ment am Morgen recht gut, auch wenn ich sie lieber als Nachrichenfrau...
  4. N

    Umbruch bei ffn?

    Wie in einem NDR2-Thread schon geschrieben wurde, gab es ja in der letzten Zeit viele Abgänge bei FFN. Woran kann das liegen? Gerade im Nachrichten-Bereich werden es immer weniger Abgänge: Stefanie Hornig (zu NDR2) Marco Detlefsen (NDR) Jan Busche (NDR) Auch weg von der Homepage: Y. El...
  5. N

    Wo ist Fredi Ruhl von Energy Hamburg?

    Habe eben auf der Homepage von Energy Hamburg fest gestellt, dass Fredi Ruhl Energy wohl verlassen hat. Weiß einer, wo sie hin ist? Bin ja mal gespannt, ob es Ersatz gibt oder ob wieder mal gespart wird und Phillip Kolanghis nun allein MorningLive moderiert?
  6. N

    Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

    Als ich eben auf die HP von Oldie95 sah, war ich ganz verwundert. Es gibt eine neue Programmübersicht, in der weder Achim Wiese noch Martina Zeidler vorhanden sind. Wo sind die hin? Wann wird eigentlich bei dem Sender noch live gesendet? Ingo Lorenz kann ja wohl kaum von 6-15 Uhr senden...
  7. N

    Claudia Stocksieker nicht mehr bei NDR 2

    Eben habe ich auf der NDR2-Homepage feststellen müssen, daß Claudia Stocksieker nicht mehr zu finden ist. In den Nachrichten ist diese Woche auch schon Tim Krohn zu hören. Weiß jemand, wo Claudia Stocksieker jetzt arbeitet? Wer wird ihr Nachfolger bei NDR2?
  8. N

    FFN: Schon wieder Veränderungen

    Hallo! Ich war eben mal auf der FFN-Homepage. Da mußte ich entdecken, daß es bei FFN am Nachmittag schon wieder eine Veränderung gibt. Kai Tollknäpper ist wohl weg von FFN. Die Nachfolge übernimmt nun Timo Close. Irgendwie hält sich bei FFN keiner am Nachmittag länger als ein Jahr. Erst war...
Zurück
Oben