Suchergebnisse

  1. F

    Wieder Moderatoren weg bei Radio Ton?

    AW: Wieder Moderatoren weg bei Radio Ton? Stimmt, Kollege Lege hab ich schon lange nicht gehört. Danke radiogott:) Aber da fehlen doch noch mehr Mod`s !
  2. F

    Wieder Moderatoren weg bei Radio Ton?

    Hallo in die Runde, kann es sein, dass wieder einige Moderatoren bei RADIO TON in Heilbronn gegangen sind :confused: :confused: :confused: Da fehlen doch einige Leute auf der Homepage - oder?
  3. F

    Radioszene BaWü: so still?

    AW: Radioszene BaWü: so still? Klotzkopf: sorry - Fehlerteufel hat sich eingeschlichen! Richtig ist bei der ersten Frage ...was ist denn mit energy - 107.7 und Ton....?
  4. F

    Radioszene BaWü: so still?

    Servus zusammen, nach langer Zeit bin ich in die szene um mal nachzulesen was in Baden Württemberg passiert ist. Leider Stille ! Was ist mit den mit energy - 107.7 - Radio Ton ? Hatten die nicht alle gewonnen bei der letzten MA? So schlecht sind doch alle 3 Morgenshows nicht! (auch...
  5. F

    Hit 1 Karlsruhe

    AW: HIT 1 Karlsruhe Erst Welle, dann RTL und jetzt HIT1 ! So weit so gut. Aber hat sich das schon mal einer angehört? Meiner Meinung nach die reinste Katastrophe !!! Ungern greife ich PD`s an. Aber dieser Christian Frietsch lebt doch in einer anderen (falschen) Radiowelt! Ich kann doch...
  6. F

    Was ist denn nun wirklich in Karlsruhe los?

    Erst Welle, dann RTL und jetzt HIT1 ! So weit so gut. Aber hat sich das schon mal einer angehört? Meiner Meinung nach die reinste Katastrophe !!! Ungern greife ich PD`s an. Aber dieser Christian Frietsch lebt doch in einer anderen (falschen) Radiowelt! Ich kann doch als GF und PD (das ist...
  7. F

    Neue Programmchefin bei Regenbogen?

    AW: Neue Programmchefin bei Regenbogen? Tut er ! ;)
  8. F

    Neue Programmchefin bei Regenbogen?

    AW: Neue Programmchefin bei Regenbogen? Also ich denke, RR wäre schlecht beraten am eingeschlagenen Kurs etwas zu ändern. Merx macht das doch sehr erfolgreich ! "Never change a winning team"
  9. F

    Ist Elmar Hörig zu alt?

    AW: Ist Elmar Hörig zu alt? @ der beobachter Simmt :confused: ;) :confused:
  10. F

    Ist Elmar Hörig zu alt?

    AW: Ist Elmar Hörig zu alt? @ basspower ich find Elmi auch eine Wohltat zu den üblichen Programmen @ der beobachter besser "alte Reste" die noch was zu sagen haben und die wissen, wie Radio "gemacht" wird !
  11. F

    MA II 2004

    AW: MA II 2004 MA II 2004 in: Hamburg Ich mach gerne mit bei Spekulationen. Oldie95 wird meiner Meinung nach weiter dazu gewinnen. Auch NDR2 steigern ihre Zahlen. Radio HH dagegen wird verlieren. Hessen Da wird HR3 gewinnen und Sky-Radio eben so. Baden Württemberg Gewinne für...
  12. F

    Bundeskartellamt untersagt Übernahme von Neckar-Alb-Radio

    AW: Bundeskartellamt untersagt Übernahme von Neckar-Alb-Radio Das ist ja ein Hammer! Sicher eine schwere Niederlage für die GF in Heilbronn. Aber: Was heisst das nun? Sind die letzten MA-Zahlen damit hinfällig? Wie wird das in der folgenden MA gehandhabt? Und wie sehen die Zahlen ohne...
  13. F

    RTL Karlsruhe

    AW: RTL Karlsruhe Hit 1 hat ja ein ziemlich großes Sendegebiet aber sehr wenig Hörer. Wird es da nicht Zeit für eine Programmreform?? Wer sind denn die "Macher" die so wenig "machen"? Und weiss jemand warum man so ruhig ist in Karlsruhe? :confused:
  14. F

    [OT:] Adressen von TV-Sendern - kann mir jemand helfen?

    Ich weis, es gehört hier nicht hin. Trotzden versuche ich es. Gibt es irgendwo im Internet alle Adressen und Telefonnummern der Fernsehsender in Deutschland gebündelt?? Ihr würdet mir sehr helfen :confused: :confused:
  15. F

    Wieder was Neues bei Radio Regenbogen?!

    AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!? @ sander sorry aber zu Dir fällt mir nur ein: "träumender Schwachkopf" ! :p
  16. F

    Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

    AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton ! @ der beobachter Kommt darauf an, wie man "lumpige Show" definiert. Wie an anderer Stelle hier schon erwähnt, macht Elmar Hörig bei Regenbogen von 13- 15 Uhr auch eine "lumpige Show". Die hat es aber in sich. Liegt doch an einem Mod was er daraus...
  17. F

    Wieder was Neues bei Radio Regenbogen?!

    AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!? @ xeroxtechno ich sage nur Internet, email, Fax, Telefon usw. !
  18. F

    Wieder was Neues bei Radio Regenbogen?!

    AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!? Elmi ist also zurück (er sendet gerade wieder) ! Na endlich!! Und von wegen "alter Mann", jetzt können viele lernen wie Radio gemacht wird ;) Und dabei ist es egal von wo er sendet, Hauptsache er sendet !!! Viele von uns jungen werden jetzt...
  19. F

    Wieder was Neues bei Radio Regenbogen?!

    AW: Wieder was neues bei Radio Regenbogen?!? JUHUUUUUUUU ELMI BLEIBT WOHL DOCH ! Lars Bongarz in seiner Anmoderation: " ...alles neu macht nicht der Mai sondern schon der April...mich gibts jetzt immer ab 15 Uhr nach der Elmi-Radio-Show..." ! Das sagt doch alles! @ der beobachter...
  20. F

    Wieder was Neues bei Radio Regenbogen?!

    Elmi bei Radio Regenbogen Es ist einfach ein Genuß ihm zuzuhören. Viele die hier immer wieder posten und nach einer guten Radioshow fragen können gerade lernen (ich auch) wie gutes Radio gemacht wird. Alle Ostermanns, Lennerts, Zielinskis etc. kann man da vergessen. Klingt hart, ist aber so...
Zurück
Oben