Suchergebnisse

  1. W

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    Oder vielleicht wechselt er jetzt zu MDR 1 Thüringen
  2. W

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    Wir legen HR 1 und SWR 1 zusammen und Ruh ist (-:
  3. W

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    Das glaube ich niocht, dass HR 1 den Weg von SWR 1 BW ´geht, was die Ansprache der Hörer angeht . Bei dem Gewinnspiel ist eher wie bei HR 4 und Wonsch Dir was und hr 4 wird seine Hörer nie duzen
  4. W

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Gibt es das auch dann als Aufzeichung ?
  5. W

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Prosit Neujahr allen
  6. W

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    Ich sage mal so : Das ganze passt gut zu den anderen phanatasielosen Namen , also wenn wudert `s
  7. W

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    Das Jai Völker mehr beim MDR machen wird ist jetzt nicht die große Überraschung , hat er doch schon mehrfach die Hirnacht und auch die Abendsendung dort übernommen. Die Sendung am Dienstagabend wir doch auch von einem Musikredatuer mitgestaltet, alos warum sollte diese dann schlechter werden...
  8. W

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    @Maschi Daher kannte ich es , ich dachtte das wäre der übliche Beginn der Heelwwen Folgen nei HR 3 gewesen
  9. W

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Der macht doch die Sendung Hamburg am Morgen, also nein er scheint nicht mehr bei NGS 1 zu modereiren und hat die Landesanstalt gewechselt
  10. W

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Diese Frage stellt man sich jedes jahr zur Hitparadezeit und bekommt nie ein befriedigte Antwort (-:
  11. W

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    Sie sparen sich auch noch die Nachrichten vom HR 1
  12. W

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    Zuhörer XK Sonntagabend ist nicht Tagesprogramm für mich
  13. W

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    mavhue man spart sich den Mann im Hintergrund ein, der den Moderator unterstützt, früher war es Chris Koch und dann wechselten häufiger
  14. W

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    STH Genau das passiert
  15. W

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    Buschtromel Na wer wird schon folgen ? Tim Frühling vertritt er doch Thomas Koschwitz schon heute sehr häufig und wahrscheinlich alleine spart man noch mehr Geld
  16. W

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    Auf zur letzten Song Connection und mal sehen was das allerletzte Lied ist und die letzten Worte von Herrn Rasper
  17. W

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    Ich kann mir auch vorstellen, dass Bremen 1 und HR 1 das Abendprogramm übernehmen und ihre lokale Berichterstattung bis 20 Uhr erledigt hat. Zuhörerxl Früher war HR 1 ja auch das Informationsprogramm bis man HR Info aufbaute und jetzt weiß der HR eben nicht mehr was man mit so einer Welle...
  18. W

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    Ba ja tatsächlich wird ab 21 Uhr das Programm von SWR 1 BW übernpmmen, aber warum erst um 21 Uhr und nicht schon um 20 Uhr , zu diesem Zeitpunkt beginnt die Sendung eigentlich
  19. W

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    Das sind doch keine Wunschsndungen
  20. W

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    Mal sehen wie lange noch
Zurück
Oben