Suchergebnisse

  1. C

    Daniel Röder-Pesch bei RR: Wegen was wurde der eingestellt?

    Euch allen ein frohes neues *clubby* 2005! Hatte eben das zweifelhafte Vergnügen RR hören zu dürfen. Herr Röder-Pesch ist ja inzwischen mehrere Monate bei diesem Sender untergebracht, gut, der Moderationsunterricht scheint immer noch nicht gefruchtet zu haben *grins* aber um 17:12 Uhr bei...
  2. C

    Bei big fm rollen Köpfe...

    Keiner hats geschafft: Kein K.K., kein H.B., keine RPR2-Aufschaltung. Glückwunsch!
  3. C

    90,1 MÖGL sucht Volos

    Hi, habe eben bei Jobs die Anzeige von 90,1 Mönchengladbach gelesen und mich ein wenig gewundert. Ich dachte eigentlich, dass nur ÖR ein Studium zur Voraussetzung machen. Umso spannender natürlich die Frage, was denn die Volos mit Studium mehr verdienen als die Volos ohne. Dazu angegeben ...
  4. C

    Flurfunk - immer wieder spannend zu erfahren, wie lange ....

    es bei den einzelnen sendern dauert, bis ein internes Gerücht die Runde macht und für jede Menge Aufsehen sorgt. Was war Euer Rekord? Bei uns : 2 Minuten.
  5. C

    Motorola Mix Mission auf sunshine live

    222 Stunden all DJs in the mix. Ein totaler Verzicht aufs Formatradio. Danke!
  6. C

    Wer bis 22J. will bei RPR1 kostenlos arbeiten ?

    HIT-RADIO RPR Eins sucht Nachwuchsreporter in Rheinland-Pfalz Die Schule, der Freund, die Freundin, der Job, das Wetter - was hat Euch dieses Jahr Lust gemacht? Oder was hat echt gefrustet? Klar, Euch fällt sofort was ein... ...und das ist auch ganz im Sinne der Macher des...
  7. C

    unfähig - unlogisch - big fm

    ein sender, der sein neustes standbein in Rheinland-pfalz nicht zum laufen bekommt. es klingt und rummst wie beim OK! ein sender, dessen Moderatoren nicht richtig sprechen können (bestes Beispiel: Mike) Hat mal jemand einen Sprechtrainingskurs für ihn parat? ein sender, dessen...
  8. C

    [OT:] Arbeiten bei 40 Grad

    Kollegen, was gibts bei Euch von der Sommerhitze zu berichten? Wie sind die PDs drauf, wie nackig zieht man sich an, überstehen Eure Systeme die Hitze? *clubby*
  9. C

    Das "neue" BTV4 - ogott

    Ist zwar kein Radiothema,schon klar, aber wir hatten ja damals auch schon über BTV diskutiert. Schon mal jemand die neuen "Mitmach-Shows" bei BTV gesehen? Was ich bisher nicht wußte: Es geht NOCH schlechter als 9 Live! <small>[ 12-06-2003, 13:09: Beitrag editiert von clubby-baby ]</small>
  10. C

    SSL MixMission '03 vs. XXL Ostermarsch

    Was klingt denn besser ?
  11. C

    Forums-Kindergarten hier

    Ab und zu mal ein Gerücht ist ja okay, gabs ja schon immer hier und ist immer sehr spaßig zu lesen. Aber in letzter Zeit, sorry, aber was steht hier eigentlich für ein Müll drin? Es tut sich was bei sunshine live, ui ui da muß ich gleich mal bei SSL anrufen und fragen, was der PD für den 22.7...
Zurück
Oben