Suchergebnisse

  1. M

    Winamp: Stream-Name beim Senden über Line-in-Eingang

    Wenn ich über den PC Eingang line in nach Winamp (SHOUTcast DSP-Plugin )die Musik schicke, sendet Winamp als Titelname LineIn-Eingang an den Empfangsplayer im Internet. Bei Yellow Pages habe ich Live xxxx eingetragen und mit Winamp "linein://" aufgerufen. Wie kann ich den Namen auf Livesendung...
  2. M

    Auto-DJ individuell

    AW: Auto-DJ individuell ja der hier und ich benutze ihn 22 h http://www.streamplus.de/
  3. M

    SAM Broadcaster: flac-Dateien abspielen?

    AW: Sam Broadcaster: flac-Dateien abspielen? Danke für die Antwort und noch einen schönen Abend.
  4. M

    Radio Susudata aus Fürstenwalde/Spree Hallo, da ich einen Internetradiosender habe und oft...

    Radio Susudata aus Fürstenwalde/Spree Hallo, da ich einen Internetradiosender habe und oft Ratschläge suche, bin ich zu Euch gekommen. Mein Sender: Radio Susudata aus Fürstenwalde an der Spree bei Berlin sende 24 h. Täglich von 20 - 22 jeden Tag moderiert über einen eingebauten Chat und...
  5. M

    SAM Broadcaster: flac-Dateien abspielen?

    kann man mit sam broadcaster flac Dateien abspielen und senden?
Zurück
Oben