Suchergebnisse

  1. M

    Schlagerparade

    Habt Ihr das schon gehört? Hundert,6 das Super-Radio präsentiert ab sofort jeden Sonntag Abend die grosse "Schlagerparade". Mit den aktuellen Deutschen Schlagerhits, den grössten Deutschen Kult-Titeln aller Zeiten, Studigästen aus der Schlager-Szene und den Internationalen Schlagerhits :D :cool:
  2. M

    Wer hat das Zeug zum Star???

    Hallo liebe Freunde und Kollegen, nun, da sich mein Betätigungsfeld auf den Berliner- und Brandenburger Raum beschränkt, würde mich mal interessieren, wer Eurer Meinung nach in Berlin - ob Moderator oder Moderatorin - das Zeug dazu hat, ein ganz GROSSER zu werden. Wenn ich so durch die...
  3. M

    spreeradio vs. hundert,6

    habe gerade heute bei hundert,6 am morgen reingehört und bin auf eine doppel-moderierte sendeschiene gestossen. und zwar von 8 bis 10. da senden morgenman christian blecken und mittagsquaker felix moese gemeinsam nun habe ich mir sagen lassen, dass bei spreeradio etwas ähnliches geplant...
  4. M

    80er Jahre Party im Hotel Berlin

    Am vergangenen Samstag war ich im Hotel Berlin zu einer Party des Radiosenders Hundert,6 und ich muss sagen, sie war richtig gut gelungen. Ob jüngere, ob ältere Party-Gänger, für alle war etwas dabei! Dazu hat sich einmal das ganze Team vorgestellt. Von der Stimmung her deutlich besser als die...
  5. M

    Oster-Überraschungen beim Froschfunk

    Habt ihr das auch gehört? Hundert,6 verschenkte das gesamte Oster-Wochenende über fast alle 15 Minuten irgendwelche Tickets und sonstige Geschenke. Schade nur, das so etwas im Vorhinein niemand mitbekommt, da der Sender dafür gar keine Werbung gemacht hat. Bums: hier sind die Preise! Ist dann...
  6. M

    Die Frösche funken besser

    Hallo liebe Mitglieder. Habe heute mal wieder die Berliner Radiosender abgehört. Was haltet Ihr von 100,6? Das Programm hat sich ja nach dem Neustart vor etwa einem Jahr sehr verändert. Mittlerweile höre ich den Sender ausgesprochen gerne, auch wenn ich niemals dachte, so etwas mal zu...
Zurück
Oben