Suchergebnisse

  1. L

    N-JOY - Live im Fernsehen

    Benno, ich wollte mich nur erkundigen, ob du meine Mail bekommen hast?! Wenn nicht, dann schicke ich sie dir gerne noch einmal. Grüßle Leske
  2. L

    N-JOY - Live im Fernsehen

    @soeren: Auf grund der Ausführlichkeit meiner "Liste" war es kein großes Kunststück sie hier nun schnell zu posten:p ..... here we go: Ich habe von der Staffel im März 1998 (wo noch Susanne Breuel moderiert hat und Norbert Grundei Producer war) insgesamt 5 Folgen: Donnerstag- Woche 1...
  3. L

    N-JOY - Live im Fernsehen

    @soeren: Ich kann gerne nach Feierabend eine Liste aller Folgen erstellen und sie dann hier posten. Grüßle Leske
  4. L

    N-JOY - Live im Fernsehen

    Ich habe ab 1998 alle Staffeln von N-JOY im TV aufgezeichnet. Die Folgen vom März 1998 sind bei mir aber leider nicht ganz vollständig. Ich würde mich gerne dazu bereit erklären ein paar Kopien der vorhandenen Folgen zu machen.... Wenn ich die besagte Staffel vom 3.98 vollständig von...
  5. L

    N-Joy Moderatoren

    Da wir gerade schon beim Thema N-joy Radio sind, haette ich mal eine Frage bzw. Bitte!!! Hat jemand zufaellig die ersten beiden Staffeln von der Morgencrew im TV auf Video und wuerde mir die Folgen verkaufen oder ueberspielen??? Ich glaube, dass die zweite Staffel im Maerz 1998 lief!!! Leider...
  6. L

    N-Joy the Party muß wieder her! Oder?

    Hallo!!! Ich finde auch, dass N-joy the Party auf jeden Fall wieder gesendet werden soll. Damals habe ich es tatsaechlich genossen an einem Samstag Abend Radio zu hoeren. Die Sendung hatte immer viel Witz und war einfach klasse!!! Leske!!
  7. L

    N-Joy-Jingles

    @ Johnny!!! Ich bin leider ein wenig spaet dran und konnte die jingles nicht mehr runterladen. Ich wuerde mich freuen, wenn du sie mir zumailen koenntest: les_lessy_jo@yahoo.com.au Danke Lessy
  8. L

    N-Joy Moderatoren

    Hi! Meike Katzwinkel ist jetzt nicht mehr bei Antenne Bayern. Sie ist jetzt bei NDR 90.3!! Arbeitet aber auch nur im Hintergrund!!! Schade, denn ich mochte sie immer gerne!! Lessy!!
  9. L

    Wo ist Tobias Geissner?

    Hallo!!! Heute war natuerlich auch bei uns in den USA "April Fools Day" angesagt!!! Bei einer Countrystation haben sie den ganzen Morgen ueber die falsche Uhrzeit durchgegeben. Ich war anfangs richtig geschockt, als um 10 vor 8 schon die Nachrichten kamen und eine vollkommen andere Uhrzeit...
Zurück
Oben