Suchergebnisse

  1. E

    Superfly auf Sparflamme?

    Was ist da los? http://www.radioszene.de/?p=14838
  2. E

    Citylight Plakat 92.9 RTL - Der beste Rockmix

    Liebe ForenteilnehmerInnen und Radiofreaks, als Mitarbeiter vom einstigen 92.9 RTL verschenke ich, gegen Selbstabholung in 1010 Wien, ein sehr gut erhaltenes 92.9 RTL Citylight Plakat. Wer interesse hat mailt an: fetzendachl@gmx.at LG
  3. E

    88.6: Wo ist Joe Rappold?

    Ich höre Joe Rappold nicht mehr. Wer weiss mehr?
  4. E

    88.6: Chaos in Programmführung

    Heute 06.20 Uhr Nachrichten, Kinderarmut in Österreich steigt, Zahlen werden genannt. Zeitsparmoderator – danach: Unglaublich, kaum zu fassen, dagegen muss ich etwas tun. Aufforderung an die Hörer: Spenden für Kinder gegen Musikwunsch. Ich denke mir: Na ja auch einmal was anderes. Es...
  5. E

    Live 8 im Radio

    Ich habe nur am Samstag einen teaser auf 88.6 gehört. Ich hatte aber leider keine Möglichkeit es zu hören. Wer hat`s gehört und wie war es und was hat Ö3 gemacht? Danke
  6. E

    Jack FM-Format in Österreich?

    Frage an die werten Leser! Hätte ein Jack FM Format auch bei uns eine Chance?
  7. E

    Ö3 Wortchef

    Auszug aus etat.at: ....“Teil einer Vereinbarung mit der ORF-Spitze Manche Stiftungsräte wollten die Besetzung bis zuletzt nicht wahrhaben: "Das gibt Ärger", sagt einer Montagmittag dem STANDARD. Hintergrund: Der Job in Berlin dürfte Teil einer Vereinbarung mit der ORF-Spitze gewesen sein...
  8. E

    Talksendungen KH vs. Ö3

    Ab Montag 08.09. 12.00 – 14.00 Uhr ebenfalls Talksendung auf Ö3. Wer weiß schon mehr darüber. Wie wird Kronehit reagieren MM. III
  9. E

    Baden 93,4

    Wer hat sich eigentlich für die Frequenz beworben? Die Bewerbungsfrist lief ja Anfang August aus. Weiss das jemand?
  10. E

    Radiotest

    Winner, Loser, Wie schaut`s aktuell aus. Wer hat schon die Zahlen?? Bitte, Danke Eminem
  11. E

    KH HOT AC oder CHR

    Meiner Meinerung ist KH sehr weit entfernt von Hot AC. Nimmt man die Playlist ist das eine eindeutige CHR Formatierung. Vor allem bei der Enge der Rotation, max. 140 Titel. Im Vergleich zu Ö3 spielt Ö3 ein wirkliches Hot AC Format. Stellt sich die Frage: Was steht da im Lizenzbescheid von der...
  12. E

    88.6 War das richtig?

    88.6 Der Supermix hat heute von 06.00 - 09.00 Uhr keine Musik gespielt. 3 Stunden Talk mit Polit Studiogästen über die Pensionsreform. Ich bezweifle ob das richtig war. Was denkt ihr? Dazu die Aussendung: Am Dienstag 13.5. zwischen 6 und 9 Uhr keine Hits von heute und gestern ..... Tausende...
Zurück
Oben