Suchergebnisse

  1. E

    Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt...

    AW: Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt... Der MDR zerstört nun (mal wieder) das, was sich die Mehrheit der Jugend im Sendegebiet wünscht. "Vielleicht habt Ihr es bei uns oder woanders bereits gelesen oder am eigenen Ohr erfahren: Derzeit gibt es massive, von oben diktierte Umbrüche bei MDR...
  2. E

    Mal wieder Formatwechsel bei MAIN FM

    AW: Mal wieder Formatwechsel bei MAIN FM gab es eigentlich probleme mit dem MDR wegen des logos von main FM? das erinnert dann ja doch stark an das von jump, als es noch das fm im namen hatte.
  3. E

    Mal wieder Formatwechsel bei MAIN FM

    AW: Mal wieder Formatwechsel bei MAIN FM was ich ein bisschen schade finde: weder wird die "energy comedy nacht" gesendet (wie etwa in nürnberg), noch gibt es anscheinend die musik-spezial sendungen der anderen stationen zwischen 21 und 23 (Love, Rock, R'nB, Live, Dance) interessant wird...
  4. E

    Mal wieder Formatwechsel bei MAIN FM

    AW: Mal wieder Formatwechsel bei MAIN FM vielleicht kommt es ja auch über den alten stream von main.fm?
  5. E

    Mal wieder Formatwechsel bei MAIN FM

    AW: Mal wieder Formatwechsel bei MAIN FM die homepage gibt es schon: http://www.energy.de/rhein-main moderatoren: http://www.energy.de/rhein-main/team/moderation/ Programm demnach: Montag bis Freitag: 5 bis 10 Uhr - ENERGY Start Up 10 bis 14 Uhr - ENERGY @ Work...
  6. E

    Giese weg - RTL ab Juli?

    AW: Giese weg - RTL ab Juli? echt jetzt ??? die ehem. morgenmods von megaradio kommen zu antenne ??? ich finds toll ... die waren doch gut ... wenn man sich das mw-rauschen weg denkt ...
  7. E

    Hitradio Antenne Sachsen

    wie sehn eigentlich die ma-zahlen bei antenne aus ... haben die noch weiter verloren ??? und : wird antenne nun zu rtl ... und wenn ja wann ... fragen über fragen ... vielleicht weis ja jemand was neues ...
  8. E

    Was ist bei NRJ Sachsen los?

    vielen dank für die blumen ... sorry aber ich glaube zur frustbewältigung wenden sie sich bitte an ihren arzt oder psychologen ... (ich bin kein prakti ... hab einfach nur radio gehört und wollte wissen wer das ist) stine ... oder christine pohl ist mittags drauf ...
  9. E

    Was ist bei NRJ Sachsen los?

    heute hat die stine oder so moderiert ... weiß jemand ob die das nun immer macht oder wars nur mal wieder irgendeine praktikantin/volontärin ???
  10. E

    Tim Wiese geht ...

    laut der homepage soll der Frank den laden übernehmen ... macht der dann 4 stunden (+nrj fresh!) ???
  11. E

    Gründung eines Schlagerradios

    funktioniert doch in sachsen so ähnlich ... mdr1 is auch z.T. werbefinanziert ... und sie sind marktführer ... also nur mut !!!
  12. E

    Tim Wiese geht ...

    abendmod bei NRJ Sachsen
  13. E

    Tim Wiese geht ...

    Tim Wiese hat heute abend seine letzte Sendung bei NRJ Sachsen ... was denkt ihr .. warum geht er oder wurde er gegangen ?? fängt er vielleicht an zu studieren ?? (1.10. Semesterbeginn) ... UND WER ÜBERNIMMT SEINE SENDUNG ???Fragen über Fragen ...
  14. E

    Protest gegen Senderwechsel auf 89.0

    habt ihr denn nen schaden ... so ein mistsender verdient es doch nicht gerettet zu werden .. abgesehn davon dass ihr eh keine chance habt ...
  15. E

    ENERGY Fresh!

    na es gibt mal wieder was neues in Leipzig ... was haltet ihr davon ??? für einen jugendsender ist es doch eigentlich erbärmlich, wenn man die "brandneue" musik in 1 stunde am tag zu hören bekommt und in den restl. 23h den üblichen einheitsbrei ... könnte genauso die musik von psr sein ...
  16. E

    NRJ Stuttgart?

    @sachsenradio2 ich weis, das spielt alles auch ne rolle, aber ist der bedarf an chartmusik in sachsen (besonders dresden) einfach gedeckt durch andere sender ... die zielgruppe, die nrj erreichen will, hört nun mal mehr spezielle musikrichtungen als das eintönige chartgedudele...
  17. E

    NRJ Stuttgart?

    Das hat schon bei ENERGY Sachsen nich geklappt ... die haben ihre Hörerzahlen innerhalb von 2 Jahren halbiert !!!
Zurück
Oben