Suchergebnisse

  1. K

    NRW1 mit "Maximum Musik" gestartet

    Gerade gestern mitbekommen , das NRW1 bei "Scheidings Sonderposten Markt" in Dortmund-Oestrich läuft. Der Laden wurde damit in mitlerer Lautstärke beschallt.
  2. K

    Verkehrsfunkbezeichnungen

    Im ARD Nachtprogramm in den 80 ern , wahrscheinlich auch schon davor, war es immer der "Verkehrslagebericht"
  3. K

    Radiowerbung von früher

    In den frühen 80 ern gab es die Schauland Werbung , wo immer eine Frau geschrien hat...ungefähr so :" Uääääääähhhh, bei Schauland hätten wir unseren Fernseher 200 Mark billiger bekommen!"
  4. K

    917XFM in Hamburg

    Schade um 917xfm. Musikmäßig fand ich den Sender super. Man hätte da nur nicht so lustlos agieren dürfen. Eine Tagesmoderation hätte bestimmt etwas gebracht. So wie das Programm betrieben wurde, war es zum Scheitern verurteilt. Noch ein Grund mehr um Internetradio zu hören. die anderen Hamburger...
  5. K

    Welche/n Radiosender hört Ihr nachts?

    Ich bin arbeitstechnisch immer nachts unterwegs. Ich springe immer zwischen Radio1 vom RBB, Radio Frejus,Lyon1ere, und SWR1 hin und her.
  6. K

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Die Hitnacht vom MDR ist noch schnarchiger, als die vom NDR. Moderation könnte man sich da glatt sparen. Damals vom SR, würde der Hörer jedenfalls mit eingebunden.
  7. K

    Das gute alte radio ffn

    FFN war damals der beste Privatsender im Norden. Ich wohnte im 3 Ländereck SH/HH/NDS. FFN war auch der Sender, der am besten in Südholstein zu empfangen war, Dank des Senders Rosengarten 100,6 MHz. RSH und RHH kamen damals noch nicht so gut an. RHH hatte damals noch die 95,0Mhz Funzel und RSH...
  8. K

    Viel Bewegung auf dem Berliner Markt

    Sobald Rick de Lisle die ersten Worte gesprochen hat, wechsle ich den Sender. Manchmal glaube ich, das sein Ami Akzent gespielt ist, er wirk irgendwie aufgesetzt. Da sind Alan Bangs und Paul Baskerville mit dem leichten Brit Akzent eine Wohltat gegen!
  9. K

    Antenne Niedersachsen

    Also , ich bin Hamburger Jung, wohne auch in der HJansestadt und höre auch Sender aus Niedersachsen und anderen Bundesländern!
  10. K

    Rock Antenne oder Radio BOB? Was ist das bessere Rock-Radio im Land?

    Bob ist von der Mischung her am besten, da läuft auch mal gerne was härteres abends. Voicetracking ist natürlich Mist, aber Rock Antenne (bei mir HHVersion) ist sehr langweilig aufgemacht und es laufen ständig nur die selben Stücke der Interpreten. Wenn es ACDC ist läuft Hells Bells oder Highway...
  11. K

    Der Sprecher – das (meistens) unbekannte Wesen

    Eine noch aktive markante Stimme , ist Paul Baskerville, Nachtclub samstags auf NDR Info!
  12. K

    Das Ende von BFBS Germany

    Oder Rheinknie Brücke.....das hörte sich auch immer lustig an Reiiinnieeebrucke
  13. K

    HAMBURG ZWEI

    Ich auch nicht, aber leider wohl die meisten Durchschnitts Hörer.
  14. K

    RADIO 21/Rockland Radio: Morgenshow "Der neue Morgen"

    Anette Radüg passt überhaupt nicht zu Radio21 bzw Rockland. Schlagerparadies würde sie gut hinpassen.
  15. K

    HAMBURG ZWEI

    Die Playlist bei HH2 ist auch recht klein. Trotzdem hören viele Leute, die ich eine kenne, täglich diesen Sender. Läuft meist dann auch nur zur Berieselung bei denen. Die wollen meist mitsummen oder ähnliches. Deswegen läuft ja immer noch so was wie Africa von Toto oder Whats Love got to do with...
  16. K

    HAMBURG ZWEI

    Wenn Gwildis was neues hat oder auf Tournee geht, wird das eher in SWR1 oder HR1 gespielt oder berichtet. Bei HH Sendern wird das nicht erwähnt!
  17. K

    Lieblingssender - Wieso, weshalb?

    Radio 1 vom RBB (wegen Musik und den Moderatoren) 917 xfm (musik) Radio Bob (auch mal "härtere " Titel im Programm) Radio Frejus (oftmals vergessene Musikperlen) NDR Info (Nachtclub mit Paul Baskerville) HR 1(Nebenbeiberieselung) Nostalgie (France) (in alten Erinnerungen schwelgen)
  18. K

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Alles von Supertramp finde ich unerträglich!
  19. K

    ROCK ANTENNE Hamburg

    Ich habe heute auch mal intensiv und länger gehört. Das Programm hat mich sehr enttäuscht. Fast nur die üblichen Rockklassiker , keine Überraschungen. Es läuft nichts "hartes " an Rockmusik. Ich kenne Rockantenne Bayern von früher, wenn die tatsächlich die selben Tracks spielen, haben die aber...
  20. K

    Wen wollt ihr als Stationvoice hören?

    Paul Baskerville
Zurück
Oben