Suchergebnisse

  1. C

    Wo ist Manuel Brandt? (EX-NRJ Nürnberg PD)

    AW: Wo ist Manuel Brandt? (EX-NRJ Nürnberg PD) Nee, neuer PD in Nürnberg ist doch Stefan Ibelshäuser in Personalunion mit PD NRJ München
  2. C

    Goldmedia Consulting

    in Berlin. Wer kennt diese Agentur und berät sie auch Radiosender direkt?
  3. C

    Sprachtrainer im Rhein-Main Gebiet gesucht

    Hat jemand Tipps für mich? Wer, wo, wie teuer?
  4. C

    Musik-Research

    AW: Musik Research Kann mir denn keiner ein paar Hinweise geben?
  5. C

    Musik-Research

    Hi, hier ist immer so viel die Rede von getesteten Musiktiteln und von Reasearch. Wollte mal fragen, wie das überhaupt abläuft. Sprich: Welche Firmen machen die Befragungen? Wie werden die durchgeführt? Was wird gefragt? Welche Daten bekommen die Sender dann? Was machen die Sender mit den...
  6. C

    Station-Voice bei Hit Radio N1

    Wer ist denn die Station Voice von N1? Kann mir da jemand weiterhelfen.
  7. C

    Sportberichterstattung - gibt es die noch?

    AW: Sportberichterstattung - gibt es die noch? Also meines Wissens nach ist FFH der einzige Sender, der sich noch eine Sportredaktion. Und das finde ich mehr als gut. SPort im Programm ist Unerlässlich, auch bei einem Hitradio..... Warum? 1.) Sport interessiert Menschen - besonders Helden...
  8. C

    95,1 Rhein Main!

    Was tut sich nun bald auf der 95,1? Müsste doch schon die ersten Infos geben. Welches Format? Was hat Mönninghoff beim Musik Reasearch entdeckt? Welche Moderatoren wurden eingestellt. Ist Oberjasper auch PD? AB wann ist Sendestart???
  9. C

    Wo ist Tim Koschwitz?

    AW: Wo ist Tim Koschwitz? Also jetzt ist schon so viel zeit vergangen, aber er ist immer noch nicht aufgetaucht? Wo ist er denn? Ich fand ihn eigentlich immer ganz gut als Mod.!
  10. C

    Franziska Niedermeier von Energy 106,9 zu Hit Radio N1

    AW: Franziska Niedermeier von Energy 106,9 zu Hit Radio N1 Also ich kann den Unmut gegen Herrn Kappler nicht so ganz verstehen. Ist N1 Marktführer in Nürnberg oder nicht?????
  11. C

    Energy Nürnberg Verkehrsbed

    AW: Energy Nürnberg Verkehrsbed Was meinst du mit Förderung durch Güntz? Wer ist eigentlich Programmverantwortlich bei Energy? Das Team ist doch bestimmt ein netter junger symphatischer Haufen oder? Wie wird denn die Konkurrenz N1 so gesehen?
  12. C

    Franziska Niedermeier von Energy 106,9 zu Hit Radio N1

    AW: Franziska Niedermeier von Energy 106,9 zu Hit Radio N1 Welchen Nachwuchs meinst Du bei N1?? Wie ist denn überhaupt die Nachwuchsförderung bei N1??? Bei Energy kommt ja die Hälfte vom AFK oder?
  13. C

    Energy Nürnberg Verkehrsbed

    AW: Energy Nürnberg Verkehrsbed Wo wir gerade beim Thema sind! Wie findet ihr NRJ Nürnberg! Was haltet ihr vom Programm, Musik, Moderatoren und Aktionen. Welche Bedeutung hat Energy für Nürnberg? Wie ist die Konkurrenzsituation mit N1?
  14. C

    Antenne Thüringen ganz neu?!

    AW: ANTENNE THÜRINGEN GANZ NEU?! Warum moderiert der Doebert nicht mehr bei der Antenne? Fand ihn gut und hab ihn gerne gehört?
  15. C

    Ab Montag neues Ballungsraumradio in Rhein-Main

    AW: Ab Montag neues Ballungsraumradio in Rhein-Main Endlich mal was neues hier im Rhein-Main Gebiet. Hab mal in die 99,8 reingehört, läuft eine Musikschleife!Hoffe, dass wenigstens teil-proffesionell gemacht ist und dem Rhein-Main Gebiet angepasst ist. Die warn ja irgendwie schon mal auf...
  16. C

    Energy TV Spot

    Hab gestern zum ersten mal auf MTV den Energy TV Spot gesehen. Net schlecht mit Robbie Williams, Kylie, Shakira etc. Weiss jemand wo man den herkriegen kann? Hat den jemand? Wie findet ihr den! Für mich war das ein Volltreffer in Star- und Musikkompetenz!!!!
  17. C

    LPR lizenziert DAB Projekt

    Aber laut PM der LPR hört es sich schwer nach Lokalradio an! oder? Spielt Schlager und Oldies und legt die Schwerpunkte auf regionale und lokale Berichterstattung! Ist das der Anfang von Lokalradio in Hessen!?!?! Eben leider vorerst nur auf DAB!?!
  18. C

    LPR lizenziert DAB Projekt

    Die LPR Hessen hat heute ein neues DAB-Projekt lizenziert! Radio Fortuna!!Soll von Frankfurt aus senden (www.lpr-hessen.de) Wer weiß mehr darüber? Was ist das für ein Projekt? Kann sich denn ein Sender zur Zeit nur über DAB finanzieren? Man hat doch keine Hörer oder?
  19. C

    Auflistung der Astra-Sender?

    Wo finde ich denn eine Auflistung, aller Sender, die über Astra zu hören sind und deren Tonträger????Ist N-Joy noch über Astra zu hören?
  20. C

    Danke ARD!

    Dass es sieben sind, hab ich nach dem abschicken auch germerkt, aber besser spät als nie und schließlich bin ich ja Journalist und kein Mathematiker ;-)!!!!!!!!! Aber danke für den NETTEN Hinweis, normalerweise wird man in diesem Forum für solchen Fauxpas!!!!!! ja gehkreuzigt!!!! Also...
Zurück
Oben