Suchergebnisse

  1. C

    Goldmedia Consulting

    in Berlin. Wer kennt diese Agentur und berät sie auch Radiosender direkt?
  2. C

    Sprachtrainer im Rhein-Main Gebiet gesucht

    Hat jemand Tipps für mich? Wer, wo, wie teuer?
  3. C

    Musik-Research

    Hi, hier ist immer so viel die Rede von getesteten Musiktiteln und von Reasearch. Wollte mal fragen, wie das überhaupt abläuft. Sprich: Welche Firmen machen die Befragungen? Wie werden die durchgeführt? Was wird gefragt? Welche Daten bekommen die Sender dann? Was machen die Sender mit den...
  4. C

    Station-Voice bei Hit Radio N1

    Wer ist denn die Station Voice von N1? Kann mir da jemand weiterhelfen.
  5. C

    95,1 Rhein Main!

    Was tut sich nun bald auf der 95,1? Müsste doch schon die ersten Infos geben. Welches Format? Was hat Mönninghoff beim Musik Reasearch entdeckt? Welche Moderatoren wurden eingestellt. Ist Oberjasper auch PD? AB wann ist Sendestart???
  6. C

    Energy TV Spot

    Hab gestern zum ersten mal auf MTV den Energy TV Spot gesehen. Net schlecht mit Robbie Williams, Kylie, Shakira etc. Weiss jemand wo man den herkriegen kann? Hat den jemand? Wie findet ihr den! Für mich war das ein Volltreffer in Star- und Musikkompetenz!!!!
  7. C

    LPR lizenziert DAB Projekt

    Die LPR Hessen hat heute ein neues DAB-Projekt lizenziert! Radio Fortuna!!Soll von Frankfurt aus senden (www.lpr-hessen.de) Wer weiß mehr darüber? Was ist das für ein Projekt? Kann sich denn ein Sender zur Zeit nur über DAB finanzieren? Man hat doch keine Hörer oder?
  8. C

    Auflistung der Astra-Sender?

    Wo finde ich denn eine Auflistung, aller Sender, die über Astra zu hören sind und deren Tonträger????Ist N-Joy noch über Astra zu hören?
  9. C

    Danke ARD!

    Ich bedanke mich recht herzlich, dass ich SWR 3 Luna in meinem kleinen Radio auf 8 Frequenzen empfangen darf!!! 2x hr3 2x hr1 1x Bayern 3 2x SWR 3 DANKE!!!! Schade, dass wir nicht genug Frequenzen haben für unsere so geschätzten Privaten!
  10. C

    Radio TON

    Wer kann mir sagen, wie dieser Sender so tickt? Wie ist das Klima? Warum macht eigentlich Zielinski nicht mehr die MorningShow? Wer ist PD nach Malaks Abgang?
  11. C

    Wo ist Tim Koschwitz?

    Hab nach seinem Abgang bei 89.0 RTL nix mehr von ihm gehört? Warum ist er von RTL weg?
  12. C

    Der beste MorningShow-Captain

    Hier wird immer über die beste MoShow usw. geredet. Aber ein Produkt ist immer nur so gut wie ihre Schöpfer/Manager!!! Wer ist denn eurer Meinung nach der beste MorningShow Leiter? Wer produziert die beste MS?
  13. C

    hr3: Letzte Ausfahrt kopieren...

    Bevor hr3 gänzlich in der Unbedeutsamkeit verschwindet wird einfach die private Konkurrenz kopiert: Bsp: Es werden Blitzer gemeldet, "der beste Verkehrsservice für Hessen" und man spielt jetzt schon Hooks (zum allerersten mal)!!! Habt ihr keine eigenen Ideen? Schaut euch mal die Kollegen...
  14. C

    N-Joy-Jingles

    Hilfe! Suche für meine Diplomarbeit noch diverse Jinglebeispiele von N-Joy Radio und anderen Jugendsendern..... Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!?!?!?
  15. C

    www.expedia.de

    Endlich mal ne richtig gute Radiowerbung. Viel Aufwand aber lohnt sich. Jeder kennt jetzt expedia.de!!! Wer hat denn den Spot produziert??? Wer ist der Sänger??? Hat jemand die Spots zum downloaden?
  16. C

    Ihr habt

    den besseren Musikgeschmack und wir spielen ihn. Garantiert!!! Jetzt mit der neuesten und angesagtesten Musik. Neben "Hot Music Radio" der zweite BigFM Claim! NEU! Was sagt ihr dazu?
  17. C

    Was wollt ihr mir eigentlich erzählen?

    In diesem Forum wird immer nur über das moderne Formatradio, der Einheitsbrei geschimpft: Doch um es mit Helmut Markworts Worten zu sagen: Es zählen nur Fakten, Fakten, Fakten. Die Radiovielfalt istz doch mitten unter uns, ich weiss gar nicht was ihr wollt: Beispiel Rhein-MainGebiet - Das...
  18. C

    Die arme Kölner Jugend

    Also ich war die Tage mal wieder in Kölle und muss sagen da gibts ja echt keinen gescheiten Sender für Jugendliche. Eins Live ist das typische öffentlöichg rechtliche gemisch. Nichts halbes und nichts ganzes...... Was denkt ihr??? Wär doch mal ne Maßnahme nen flotten Energy Sender da...
  19. C

    Energy: welches Sendesystem?

    Mit welchem Sendesystem arbeiten denn die verschiedenen Energy Sender in Deutschland?
  20. C

    Big FM Rheinland-Pfalz

    Weiss jemand denn nun schon näheres, außer dass, was die PM von RPR und Regenbogen besagt?? Also Start am 1. Juli, Mantelprogramm aus Stuttgart mit regionalen Elementen aus Ludwigshafen.... Wie sieht es aus? Kommen ganze Sendungen aus RP oder nur Programmelemente? Wie siehts mit der Crew aus...
Zurück
Oben