Suchergebnisse

  1. N

    Das Zweite von Radio Regenbogen

    Überleg mal. Zumindest hier in Hessen, war RadioBob immer mit mit dem Subnamen “(Hessen)Rocknpop” verbunden.
  2. N

    Das Zweite von Radio Regenbogen

    Ja "Matze" Jetzt nennen die sich wohl Rockradio. Das macht es sicher nicht besser, für Rock FM. Aber wenn ich das schon nicht merke, dann Otto Normalhörer-in sicher auch nicht.
  3. N

    Das Zweite von Radio Regenbogen

    Rock FM. Rockantenne BOB Rocknpop Ob dies Normalverbrauchende bei Umfragen auseinander halten können?
  4. N

    Fußball im ARD-Hörfunk

    Umso erstaunlicher ist es, dass die Lamdessender nicht mal 2x45 Minuten von dem immergleichen Musikprogramm lassen können, wenn der Content denn schon vorliegt.
  5. N

    Das ARD-Abendprogramm ab 2025

    Wenn B3 und WDR2 nicht mitmachen, dann haben wir in Frankfurt ja noch etwas Abwechslung.
  6. N

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Wenn Abends und Nachts die Programme immer mehr angeglichen werden, dann bietet es sich doch an, das UKW-Netz in dieser Zeit entsprechend anzupassen. Warum nicht wie früher die Sender abschalten oder zumindest die Leistung reduzieren. Das sollte technisch nun keine Herausforderung sein.
  7. N

    Das ARD-Abendprogramm ab 2025

    Seltsamerweise gibt es ausgerechnet auf den Info-Wellen (zumindest der in Hessen) ab 20.00 Uhr keine Landesnachrichten mehr. Ich muss schon auf hr4 umschalten um nach Feierabend über Hessen informiert zu werden. Die lokalen Einspieler, die man für SWR3-Deutschlands Super Hits nehmen könnte...
  8. N

    DLF Nova - Aktuelles und Grundsätzliches

    Bei Nova habe ich schon immer das Gefühl, dass es keine feste Konstante gibt, dafür der Musikgeschmack einiger MAs eine Rolle spielt.
  9. N

    DLF Nova - Aktuelles und Grundsätzliches

    Verstehe das leider nicht. Sag, hast Du heute einen schlechten Tag erwischt?
  10. N

    Das Zweite von Radio Regenbogen

    Auf der Website steht, dass nur (noch) morgens und am späten NaMi moderiert wird. Dafür so ein Aufwand?
  11. N

    SWR startet Titel-Tausch-Apps für SWR3 und DASDING

    Wtf???? Ich finde dasding hat sich extrem an eine enge Hit-Rotation angepasst. Die waren mal progressiver bzw. mehr „Street-like“
  12. N

    radio NRW/Lokalradios

    Wer im Einzugsgebiet der 100 Watt wohnt, kann die paar hundert Meter auch hin tanzen. Bis morgens um 4 ist weit übertrieben. Es gibt Arbeitsschutz-Gesetze
  13. N

    SWR startet Titel-Tausch-Apps für SWR3 und DASDING

    Mittlerweile klingt SWR3 dem Ding im Tagesprogramm sehr ähnlich. Vermutlich möchte man nicht, dass die für die Labels wichtigen Top-Titel einfach weg geklickt werde können.
  14. N

    Das Zweite von Radio Regenbogen

    Raider heißt heute noch immer Twix. Daher geht schon.
  15. N

    Hit Radio FFH

    Bei den News setzt man ja auch auf das Wohlbefinden der Hörerschaft. Um einen richtigen Nachrichtenüberblick zu erhalten, muss man dann doch umschalten, weil sogar relevante Themen einfach ausgelassen werden. Ich lebe bei Sonne pur 30°C erst richtig auf, andere bekommen einen Kreislaufkollaps...
  16. N

    Das Zweite von Radio Regenbogen

    Hat man nicht erst vor eine Weile das Label 80-90Rock/Regenbogen2 eingeführt? Vielleicht ist es aktuell nur der Übergang und wir werden in Zukunft von 80-90Rock.FM bedudelt?
  17. N

    Das Zweite von Radio Regenbogen

    Dann kann man gleich ‚Das neue 11B‘ sagen 🌈
  18. N

    DIVICON und UPLINK fusionieren: Und schon haben wir wieder ein UKW-Quasi-Monopol

    Ich weis wie es funktioniert, Eine solche Erklärung hatte ich halt noch nie gelesen.
Zurück
Oben