Suchergebnisse

  1. R

    Geiselnahme in Aachen: Ihr Einsatz, bitte, 107,8 Antenne AC

    AW: Geiselnahme in Aachen: Ihr Einsatz, bitte, 107,8 Antenne AC Also ich habe auf dem Heimweg auf Radio Köln einen Reporter aus Aachen gehört, auch in den News und das war Mantelprogramm. Also muss es auch, wenn es in Aachen keine Sondersendung gab, auf Antenne AC gelaufen sein.
  2. R

    Antenne AC nach der Stunde Null?

    AW: Antenne AC nach der Stunde Null? Wenn man mal etwas genauer sucht, dann wird man im Netz feststellen, dass Frau Hausstätter bei einem anderen Sender arbeitet.
  3. R

    Braut sich in Aachen etwas zusammen?

    AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen? @RadioVeronica Sehr interessante These, nachdem ich mir das Profil vom OWLtyp angeschaut habe, habe auch ich das Gefühl, es könnte ein Interner vom Team sein (Anmeldung erfolgte genau im Zeitraum, in dem auch die ersten NRW Gerüchte mit Antenne AC...
  4. R

    Braut sich in Aachen etwas zusammen?

    AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen? Ich habe heute nicht reingehört, habe den Laschet aber am Freitag Abend in der Alemannia Sendung gehört, hat er eigentlich sehr suverän gemacht - Umschalten zu NRW und zum Tivoli waren sauber, auch die Moderation war wie immer gut. Kann mir gar nicht...
  5. R

    Bußgeld für 0,2 dB(r)-Überschreitung während 15 Sekunden

    Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Media Broadcast die Null-Toleranz-Messungen der Bundesnetzagentur ab sofort strikt einhält! Bei Radio Köln soll angeblich ein Bußgeld fällig gewesen sein, weil während der einstündigen Kontrollmessung die MPX-Leistung während 15 Sekunden um 0,2 dB(r)...
  6. R

    Wieder Insolvenz bei Aachener Radiosender...

    AW: Wieder Insolvenz bei Aachener Radiosender... Was hilde da schreibt, stimmte zu den Donier Zeiten in Aachen. Radio Aachen gehört allerdings seit einigen Jahren wieder zum NRW Verbund und hat somit auch die Nationale Werbung vermarktet - bei einer Quote von 8 oder 9 % ist die Ausschüttung aus...
  7. R

    Radio Aachen sendet mit 1 kW – was hat es gebracht?

    AW: Radio Aachen sendet mit 1 kW – was hat es gebracht? Wie Du glaubst? Du arbeitest doch da :p
  8. R

    Radio Bob: Olli Peral ist weg!

    AW: Radio Bob: Olli Peral ist weg! Ich kann mich hier nur anschließen, ob in Hamburg oder Aachen - überall soll dieser Mann verbrannte Erde hinterlassen haben... Für die verbliebene Radio BOB! Belegschaft ist das doch mal ein schöner Start ins neue Jahr :p
  9. R

    Chefredakteur von Radio Aachen geht zu Antenne AC

    AW: Chefredakteur von Radio Aachen geht zu Antenne AC Hab ich gerade auch gehört, professionell klingt anders.
  10. R

    107.8 Antenne AC

    AW: 107.8 Antenne AC Wie sagt man so schom, wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die ...;) Meinst Du ernsthaft, dass Du in der heutigen Radiolandschaft noch "Lautstärkesprünge" zwischen einzelnen Titeln hörst??? Rein technisch wahrscheinlich nicht. Das sich ein alter Beatles Song im...
  11. R

    107.8 Antenne AC

    AW: 107.8 Antenne AC Ooh, da hat aber einer jaanz viel Ahnung oder Salat in den Ohren :wow:
  12. R

    "Optimod" für zu Hause?

    AW: "Optimod" für zu Hause? Hier habe folgende Hardware Empfehlung zuhause...
  13. R

    Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

    AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC Warten wir es doch einfach mal ab...
  14. R

    Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

    AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC Da habe ich ganz andere Informationen. Ich habe wechselgerüchte zu Radio Rur bzw. nach Radio Ne-ws 89,4 gehört! Stadtradio ist sehr unwahrscheinlich, die haben momentan Einstellungsstop.
  15. R

    Talksendungen im Radio

    AW: NEONOX
  16. R

    Eins Live-Sendestudio defekt

    Einslive hat das Sendestudio defekt. Derzeit sendet man deshalb aus dem "Ersatzstudio" bzw. L1VE Domian Studio. Vorteil für die Mods: Man kann wieder sitzten :D. Das ganze gibts auch hier zu verfolgen:
  17. R

    EMA 2006/II der NRW-Lokalradios

    AW: EMA 2006/II der NRW-Lokalradios batman hat vollkommen recht. In Leverkusen habe ich nur die Auswahl zwischen den ÖR, oder Radio Lev, , Radio Berg, Radio Rhein Sieg oder Radio Köln. Alles schönes NRW gedudel. Zum größten Teil bei NRW Aufschaltung das gleiche gedudel, bei Live Sendungen...
  18. R

    EMA 2006/II der NRW-Lokalradios

    AW: Wo finde ich die Zahlen der NRW Lokalradios? Hat vielleicht einer die aktuellen E.M.A zahlen der Lokalradios aus NRW?
  19. R

    Welcher Radiosender macht Schweigeminuten?

    AW: Welcher Radiosender macht Schweigeminuten? Auch bei 107.8 Antenne AC wird es die Schweigeminute geben.
  20. R

    Soundeinstellungen bei 107.8 Antenne AC

    AW: Soundeinstellungen bei 107.8 Antenne AC Kann ich nur bestätigen: Aachen 100,eins hat definitiv einen Orban Optimod 8200. Welle West hat den analogen 8100B im Einsatz.
Zurück
Oben