Suchergebnisse

  1. R

    Bußgeld für 0,2 dB(r)-Überschreitung während 15 Sekunden

    Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Media Broadcast die Null-Toleranz-Messungen der Bundesnetzagentur ab sofort strikt einhält! Bei Radio Köln soll angeblich ein Bußgeld fällig gewesen sein, weil während der einstündigen Kontrollmessung die MPX-Leistung während 15 Sekunden um 0,2 dB(r)...
  2. R

    Eins Live-Sendestudio defekt

    Einslive hat das Sendestudio defekt. Derzeit sendet man deshalb aus dem "Ersatzstudio" bzw. L1VE Domian Studio. Vorteil für die Mods: Man kann wieder sitzten :D. Das ganze gibts auch hier zu verfolgen:
  3. R

    Was ist denn bei Aachen 100,eins los?

    Seit fast einer Stunde höre ich nur noch rauschen? Hat man die abgeschaltet oder ist der Blitz eingeschlagen? Wer weiß mehr?
Zurück
Oben