Suchergebnisse

  1. R

    Abzocke bei Öffis

    Mir ist in letzter Zeit bei vielen Öffentlich Rechtlichen Sendern (z.B. NDR2 und dasding) aufgefallen, daß unsere lieben, gebührenfinanzierten Sender immer mehr dazu übergehen, auf 01805 er Nummern überzugehen...Ist es nicht genug, daß man ihnen jeden Monat fett geld in den A....pustet. ich...
  2. R

    Der Männer-Sender

    Bockholdt und Breuer??? Schlechte Beispiele...Ich habe ja auch nicht gesagt, daß alle Frauen sch...klingen. Aber viele....Und Breuel kann eh nich wesentlich mehr als den Claim fehlerfrei aufsagen...Ansonsten nur am Kichern und nicht wirklich gut....
  3. R

    Der Männer-Sender

    Wo gibt es denn überhaupt noch Frauen - vor allem in Tagesschichten.... Bei Big FM nich, bei BB Radio nicht, bei Ostseewelle nicht, bei ffn nicht, bei RSH??? Woran liegts??? Frauen testen halt scheiße...Mindestens 60 Prozent der Damen schreien halt oder wirken zickig...oder???
  4. R

    Mario Paap ist jetzt bei NDR1 Radio MV

    Na,hat sich Herr Paap mal wieder selbst in Szene setzen müssen??? Peinlich.... Und wenn er bei NDR 1 die Mülleimer leert oder die Klos putzt, wen interessiert das....
  5. R

    Selbstmörder Bursche???

    Bodo Bach (FFH)= Sat.1 Mike Carl (FFH, Xanadu)=Tele 5, RTL, DSF Frauke Ludewig (ffn)=RTL
  6. R

    Big FM PD

    Hey, was glaubt Ihr, wird KK (gemeint ist nicht Klaas Klever) nach der kommenden MA noch in Stuttgart in seinem Stuhl sitzen???
  7. R

    RPR Eins: Trixi kommt, Balser geht

    Ist das ein Verlust für RPR??? Balser ist gruselig...Sprachfehler und laaaaaangweilig....
  8. R

    BB-RADIO

    Weiß eigentlich jemand, wo die ganzen Mods hin sind, die bis vor kurzem noch bei BB moderiert haben???
  9. R

    BB-RADIO

    Wo sind eigentlich in letzter Zeit die ganzen BB Mods hin??? Haben ja nur noch neue Leute auf der Antenne....
  10. R

    OSTSEEWELLE Moderator Japke im Krankenhaus

    @Megadude Ich hoffe, daß Du auch irgendwann mal in die Situation kommst, wie Marcus!!! Ich finde es absolut geschmacklos und daneben, was Du von Dir gibst...Auch wenn ich ein friedfertiger Mensch bin....aber Leuten wie Du sollte man in die F....schlagen. Marcus hätte bei dem Unfall ums Leben...
  11. R

    Sendungen am Vormittag

    Egal, ob Vormittag oder sonst irgendwann am Tag....Frauen testen einfach schlechter beim Hörer. Deshalb gibts bei vielen Sendern wenig oder gar keine Frauen (RPR1???). Viele Frauen klingen arrogant oder zickig. kenne nur wenige, die richtig gut klingen (z.B. Andrea Weber von FFH oder Solveig...
  12. R

    Wanted: Niveau im deutschen Radio

    Big FM ist einfach nur peinlich. Schlechter PD; miese Mods, grottige Musik und total schlechte MA-Aktionen....Wie wäre es mit der Aktion: Mobbt unsere Mitarbeiter raus... Dreht an unserem Wir feuern Mitarbeiter-Glücksrad...Das wär doch was....Grins... Schaltet wieder sunshine live auf die Frequenzen
  13. R

    Längste Sendestrecke

    Der Wirtschaft gehts immer schlechter, immer weniger Werbung bei den Radioprogrammen.... Gingen Sendungen früher noch 2-3 Stunden, gehen sie heute schon 5 Std und länger. Was mich mal interessiert. Welcher Sender und Moderator hat die längste Sendestrecke im Tagesprogramm (Mo-Fr).....
  14. R

    Der typische Hitradio-Nebenbei-Hörer

    Hab vor hr3fanOlli keine Angst..:Grins Er mag HR3 toll finden...Mag halt die Musik nicht und die Moderatoren sind weder cool, noch frisch...alles Langweiler von Münch über Minou bis hin zu Bombach...
  15. R

    Der typische Hitradio-Nebenbei-Hörer

    Du hast Probleme@hr3fanOlli. Es zwingt Dich niemand, Radio zu hören... Kauf Dir Elvis, Klassik und Schlagermusik und hör nur noch CD...Da kann nix schiefgehen.... Manche Leute haben probleme....tsss. Übrigens: Nix gegen FFH....Sie wären nicht so erfolgreich, wenn sie so sch...wären... Die HR...
  16. R

    Jam FM jetzt in ganz Berlin

    Im Vergleich zu Kiss ist Jam eh totlangweilig.... Frank Beeken ist so erfrischend wie Inge Meysel.... Gäääähn....
  17. R

    Wo sind Franky, Volker und Alan (Ex-Big)?

    Bin übrigens auch schwul...Und das ist auch gut so ....smile
  18. R

    Wo sind Franky, Volker und Alan (Ex-Big)?

    Genau...Laßt mal die Schwulen und Lesben in Ruhe...die machen oft besseres Programm als verklemmte Heten....Gelle....
  19. R

    Wo ist Mario Paap ?

    <small>[ 11-04-2003, 09:14: Beitrag editiert von Radiohonk ]</small>
Zurück
Oben