Suchergebnisse

  1. R

    Abzocke bei Öffis

    Mir ist in letzter Zeit bei vielen Öffentlich Rechtlichen Sendern (z.B. NDR2 und dasding) aufgefallen, daß unsere lieben, gebührenfinanzierten Sender immer mehr dazu übergehen, auf 01805 er Nummern überzugehen...Ist es nicht genug, daß man ihnen jeden Monat fett geld in den A....pustet. ich...
  2. R

    Big FM PD

    Hey, was glaubt Ihr, wird KK (gemeint ist nicht Klaas Klever) nach der kommenden MA noch in Stuttgart in seinem Stuhl sitzen???
  3. R

    Längste Sendestrecke

    Der Wirtschaft gehts immer schlechter, immer weniger Werbung bei den Radioprogrammen.... Gingen Sendungen früher noch 2-3 Stunden, gehen sie heute schon 5 Std und länger. Was mich mal interessiert. Welcher Sender und Moderator hat die längste Sendestrecke im Tagesprogramm (Mo-Fr).....
Zurück
Oben