Suchergebnisse

  1. Glückglückglück

    Was ist mit radiovoyeur.de?

    AW: Was ist mit radiovoyeur.de? Hi zusammen, ich freue mich über Euer Interesse an radiovoyeur.de und habe diesen Thread mal zum Anlaß genommen, die kaputten Links auszubessern. Leider fehlt mir schon seit längerem die nötige Zeit zur regelmäßigen Betreuung der Seite. Deshalb ist angedacht...
  2. Glückglückglück

    Blitz-Ratschlag gesucht: "Afghanen" oder "Afghaner"?

    AW: Blitz-Ratschlag gesucht: "Afghanen" oder "Afghaner"? wie sang es schon wolfgang ambros: http://www.musik-base.de/Bands/W/Wolfgang-Ambros/Songtexte/82045-Du-schwarzer-Afghane.html
  3. Glückglückglück

    Bilder vom BLM-Fest...

    AW: Bilder vom BLM-Fest... Jo. Habe auch ein paar gemacht: http://www.radiovoyeur.de Und dann dem Link folgen! War wieder mal ein geiles Fest... Grüßle aus Augschburg Oli
  4. Glückglückglück

    Baier schon da!!!

    Stefan war Moderator, Producer und Comedyautor bei Radio Fantasy Augsburg. Die Fanatsy Finest liefen nur auf Fantasy (logischerweise). Schwabeneder wechselte später zum Ö3 und war noch als Berater für Fantasy tätig. Kann sein dass er irgendwann auch diese syndikierte Chartshow für FM Radio...
  5. Glückglückglück

    Baier schon da!!!

    hast du einen mitschnitt gemacht? (oder sonst jemand)...
  6. Glückglückglück

    Octimax optimieren

    AGC klingt nach Automatic Gain Control, also eine Funktion, die den Input Pegel automatisch anpasst, so dass alle Files mit gleichen Peak Pegel gespielt werden. Grüße Oli
  7. Glückglückglück

    Verkehrsmonitor: Welche Software?

    Hallo zusammen, es gab mal ein sehr hilfreiches und günstiges Programm mit Satellitenanbindung von Daniel Lutz. Das hiess glaub ich "Servicenet" und hat sehr gute Dienste geleistet. Weiss aber nicht, ob er die Software noch vertreibt. Lief bei einigen Lokalstationen in Bayern. Bei...
  8. Glückglückglück

    Wer kennt diesen Titel?

    Nein, Cock Robin hat nix mit Robin Cook zu tun. Cock Robin: When your heart is weak (1985) The promise you made (1985) Thought you were on my side (1985) Just around the corner (1987) Grüsse Oli
  9. Glückglückglück

    Wer kennt diesen Titel?

    Das ist Robin Cook "I won´t let the sun go down on me" (1996) Im Original von Nik Kershaw (1984) Grüßle Oli
  10. Glückglückglück

    ösi in deutschland

    Auch Leikermoser (früherer Morningman bei Antenne Bay.) ist Österreicher und on air als solcher positioniert. Auch bei Energy München gibt/gab es eine (wie ich finde übrigens sehr angenehme) Moderatorin, bei der die österreichische Herkunft deutlich hörbar ist. Solange die Aussprache bei einem...
  11. Glückglückglück

    Kaufradio mit geiler Stationvoice

    Das soll Wolfgang Kühne sein???? Klingt eher ein bißchen wie Müller-Ruppert. Grüßle Oli
  12. Glückglückglück

    Moderatoren Im Norden

    John Ment.
  13. Glückglückglück

    Promos

    Welche Promos (und natürlich: von welchem Sender) haben Euch am besten gefallen und weshalb? Was macht ein Promo für Euch ansprechend und was ist eher destruktiv? Passend dazu frage ich den Webmaster nach der Möglichkeit, einen speziellen Produktion/On-Air-Design Bereich im Forum zu...
  14. Glückglückglück

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    "Ist ihre Krankenversicherung auch zu teuer?......." Wie lange gibts diesen beschissenen Spot eigentlich schon? @ tune in turn out: Hiendl und vor allem Segmüller finde ich genial. Willy Astor schlägt in den Segmüller Spots die Qualität durchschnittlicher Mornigshow Gags um Welten. Das ist...
  15. Glückglückglück

    Wer ist die Schönste im ganzen R@dio-Land?

    hier gibts jede menge http://www.koe879.de/body.php?load=0103 :-) aber leider gibts den sender nicht mehr :-( gruss
  16. Glückglückglück

    Just for fun: Real live Radio

    Macht Arno nicht auch so ein Spiel? Gruss Oli
  17. Glückglückglück

    Just for fun: Real live Radio

    > Just keep in mind this was on live radio. > > On the morning show at WBAM FM in Chicago, IL they play > a game and ask people if they are married or in a serious > relationship. If yes then this person is asked 3 very personal > questions (that vary from couple to couple) and asked...
  18. Glückglückglück

    Selbstmörder Bursche???

    Und noch einer: Jochen Bendel (früher Energy München) ewiger Stammmoderator der "Ruck Zuck" TV Show, jetzt "Nachtfalken" auf Tele 5.
  19. Glückglückglück

    Selbstmörder Bursche???

    Hat/Hatte nicht Stefan Lehmann (Antenne Bayern) eine Sport-Quiz-Sendung beim DSF? Nicht zu vergessen Elmar Hörig im TV mit "Bube Dame Hörig". Gruß Oli <small>[ 04-06-2003, 14:29: Beitrag editiert von Glückglückglück ]</small>
  20. Glückglückglück

    das Regelbrecher Radio

    Versuche einfach, all das NICHT zu sein: Die „Warmduscher“-Synonyme für Radiomacher: - Headsetverwender - Vorproduzierer - ARI-nur-bei-Verkehrsfunk-Anmacher - CDs-Vorher-Raussucher - Off-Air-Recorder - Sitzmoderierer - Threeelementbreaker - Backtimer-Verwender - Pegeleinhalter - Hörersiezer -...
Zurück
Oben