Suchergebnisse

  1. F

    Baltzi neu bei ...

    Hm, ich würde folgendes vorschlagen: Mittmann und Baltzi übernehmen die MoShow, Nicolaisen, Santen und Dostal wechseln sich zwischen 10 u. 14 Uhr ab, Hoppe macht die Nachmittags-Sendung und Köthe wird zu NORA versetzt. :cool:
  2. F

    Baltzi neu bei ...

    Die neue Stationvoice breitet sich immer weiter aus. Eben habe ich den Trailer für die "Top 8 nach 8" gehört. Gleicher Text - neue Voice. Es tut sich was.... Außerdem: Der 1. September ist ein Montag - der richtige Termin für einen Relaunch. Wahrscheinlich wurden Köthe und Mittmann deshalb...
  3. F

    Voller zu NDR2??

    Irgendwo? Wahrscheinlich hier , oder? Da ist die Sache auch schon hinreichend diskutiert.
  4. F

    Wo ist der RSH Voller?

    @radiopassiv: Es war ja auch nur ein Verbesserungsvorschlag eines "Kunden". Den Dienstplan müssen die sich schon selbst schreiben; dabei ist es allerdings immer ratsam, dass man als Dienstleister die Wünsche und Vorschläge der Kunden mit berücksichtigt.
  5. F

    R.SH Erweiterung der Rotation, angeblich keine Wiederholung der Songs mehr

    Zum Thema Stationvoice: Hab eben auch noch einen weiteren Promo (Kieler Hafenfest) mit der neuen Stimme gehört; scheint also nicht nur eine Ausnahme gewesen zu sein. Ist aber irgendwie auch eine bekannte Stimme; wahrscheinlich gibt's jetzt Einheitskost in der R.SH/PSR-Gruppe....
  6. F

    Wo ist der RSH Voller?

    @radiopassiv: Es gibt genügend Leute, die im Schichtdienst arbeiten. Dann werden das im Zweifel auch Radiomoderatoren schaffen....
  7. F

    Wo ist der RSH Voller?

    Wäre doch vielleicht auch mal ne nette Idee, wenn die Tagesmoderatoren (Köthe, Mittmann, evtl. Hoppe) wöchentlich rotieren würden. Dann hätten alle (Hörer und Moderatoren) mal ein bisschen Abwechslung...
  8. F

    Wo ist der RSH Voller?

    Man muss sich ja nur mal die Moderatoren-Seite auf der R.SH-Homepage anschauen. Dort sind 14 Köpfe zu sehen, davon 3x News (Dilk, Hampe, Otto), 1x Producer (Dostal), 3x Wochenendmoderatoren (Bremser, Hodam, Kress) und 2x Leute, von denen ich gar nicht weiß, ob und wann die überhaupt noch...
  9. F

    Verpackung RSH

    Geh doch auf www.jamxmusic.com , dann dort die verschiedenen Cuts abspielen und gleichzeitig als WAV aufzeichnen...
  10. F

    Deltaradio (Rotlichtviertel)

    Was fällt Dir denn zu den sechs Orten / Stadtteilen ein, die auf dem Plakat genannt werden? Naaaaaaa? Das sind die Standorte von MediaMarkt in der Region Hamburg. Also, nehme ich mal an, machen die irgendeine Aktion in diesen Märkten...
  11. F

    Die Stimme des Nordens...war'n das Zeiten!

    Ich hab zwar ne Menge MC's, auf denen zwischendurch auch immer alte R.SH-Jingles drauf sind. Leider sehr versträut und in schlechter Qualität. Vielleicht sollten wir mal einen gemeinsamen Aufruf an R.SH machen, dass die auf der Webseite mal einen Mix je altem Jinglepaket zur Verfügung stellen....
  12. F

    Die Stimme des Nordens...war'n das Zeiten!

    @T.Ark: Eine sehr präzise und treffende Beschreibung - finde ich jedenfalls.
  13. F

    R.SA von Kiel nach Sachsen

    Hab gerade mal in den Livestream gehört. Is ja cool: Neben dem Namen wurden auch gleich die Jingles mal aus Kiel recycled...
  14. F

    Die Stimme des Nordens...war'n das Zeiten!

    @RADIOLIVE: Die R.SH-Regionalstudios wurden schon vor einiger Zeit aufgelöst. (siehe auch <a href="http://www.rsh.de/rsh/info/presse/artikel/00630/index.html" target="_blank">R.SH Presseinformation</a>) @H.Dilk: Ich denke, es geht gar nicht darum, die Vergangenheit in genau der gleichen Form...
  15. F

    Die Stimme des Nordens...war'n das Zeiten!

    Viele alte Jingles und andere Erinnerungen gibt es übrigens auf der R.SH-Homepage unter "Info" und dann unten "Zur R.SH-Geschichte". (Wäre übrigens ganz nett, wenn die Verantwortlichen noch ein bisschen mehr in der Jingle-Kiste kramen würden, z.B. mal alle Opener hintereinander u.ä. ...) Zu der...
Zurück
Oben