Suchergebnisse

  1. M

    Gläsernes Studio: nicht nur bei Sputnik ;-)

    AW: Gläsernes Studio: nicht nur bei Sputnik ;-) und die ablaufsteuerung ist RCS MasterControl
  2. M

    Converter für BWF (RCS)

    AW: Converter für BWF (RCS) Titel mit gedrueckter Shifttaste und gedrueckter linker maustaste aus Selector /MC auf z.b. den Desktop kopieren. danach mit DBPOWERAMP (http://www.mpex.net/software/details/dmc.html) nach Wave oder Mp3 wandeln (wenn mp3 coder vorhanden). MCXV:rolleyes:
  3. M

    WinAMP als Sendeablaufsteuerung

    AW: WinAMP als Sendeablaufsteuerung WinAMP als Ablaufsteuerung ist für Sender oder AUTO Betrieb gar nicht so unklug. Das Advanced Crossfade Plugin ist meiner Meinung nach erste Sahne, da es nicht wie fast alle anderen mit festen "Mixpunkten" arbeitet, sondern es bei jedem Übergang individuell...
  4. M

    Audio-Converter für .MUS File-Header?

    AW: Audio Converter für .MUS File-Header? ah ja ! tatsächlich ist es so (und das ist auch mir mittlerweile aufgefallen), daß das digas mus file gar keine titel und artist infos im file header hat....... und diese alte digas version schafft es auch nicht, ein export file zu schreiben, was...
  5. M

    Audio-Converter für .MUS File-Header?

    hallo, kennt jemand von euch einen audio converter der digas (vers. 1.00) *.mus files in einen audio header nach bwf standard wandelt, damit beim einfügen eines solchen files in ein drittsystem automatisch titel und artist aus dem wave header übernommen werden kann (anstatt vom filenamen)...
  6. M

    Abspielen von .MUS-Dateien mit WinAmp?

    AW: Abspielen von .MUS-Dateien mit WinAmp? bei winamp 2.0 wars auch schon so, das winamp die dateien an der endung verifiziert und den entspr. codec geladen hat. wave wrapped mp2´s (mit der endung wav) stellten auch hier schon ein problem dar. man musste dann in der konfiguration bei INPUT...
  7. M

    Erfahrungen mit Selector/Powergold

    AW: Erfahrungen mit Selector/Powergold hallo fischzüchter: mach einfach mit den firmen termine zur produktpräsentation aus. das ist doch schon mal ein guter anfang um die produkte aus erster hand kennenzulernen. oder frag die firmen nach einer referenzliste ;-) verschweigen will ich nicht...
  8. M

    Backup-Windows-Programm?

    AW: Backup Windows Programm interne backup routine bei w2k und wxp. (programme/zubehör/systemprogramme/sicherung) dort kannst du auf INKREMENTEL stellen und somit nur jeweils die files automatisch nachsichern die nach der letzten sicherung neu hinzugekommen oder ihren zeitstempel geändert...
  9. M

    Automation, die mit RCS-Selector kann?

    Selector Selector in Dos und Windows Version kann ASCII/ANSI maessig jede Ausgabe erzeugen. Es koennen alle Felder die in Selector zur Verfuegung stehen im Log frei editierbar ausgegeben werden. Somit ist eine Anpassung an jede Automation die ASCII/ANSI Logs importieren kann gegeben...
  10. M

    Dalet Alternative?

    oops, d´accord und digas/david sind ja wohl nicht gerade die günstigsten alternativen, oder ? zenon - ok aber wie schon massig im forum berichtet, gibts auch noch andere: netia, master-control, dabis, dira, etc.........
  11. M

    mp3: Rechtsproblematik

    es geht auch legal mit einigen automationssystemen (zum beispiel rcs) kann man den digitalen kopierschutz sogar legal umgehen. die songs werden ins system gerippt. dies ist möglich da zum beispiel rcs verträge mit der RIAA hat die diese umgehung des kopierschutzes für radiostationen mit rcs...
  12. M

    Lieblingsmoderatoren im Saarland

    - Klaus Dittrich (war jahrelang einer der Besten als Morningman unvergessen mit Gordy und Nadine) - SALUE - Dieter Exter SR1
  13. M

    SMS ins Studio

    SMS MOBILE hier findest du auch software für SMS usw. http://www.rcsworks.com/products/dac/default.asp
  14. M

    Softwarefragen: Informiert Euch erst mal!

    natürlich habt ihr recht ich bin ebenfalls deiner meinung, daß helfen und "geholfen werden" eine gute sache ist, aber wenn doch jemand was wissen will über musikrotationsprogramme oder ähnliches, kann es doch nicht sinnvoll sein, wenn wer total alte infos bekommt ?? oder irre ich da auch ...
  15. M

    Softwarefragen: Informiert Euch erst mal!

    Leider muss man hier immerwieder feststellen, daß aktuelle threads gemacht werden über Musikplanungs- und Automationssoftware, die es schon seit Jahren in dieser Form nicht mehr gibt. Infomiert Ihr Euch denn nicht auf aktuellen Messen oder Produktdemos ?? Es kann doch wohl niemanden...
  16. M

    Sendeautomation (mal wieder)

    warum wurde denn Master Control aussortiert ?? wir haben damit eigentlich auch nie grosse probleme. und wenn´s wirklich mal hackt sind wir vom support eigentlich sehr überzeugt. <small>[ 15-04-2003, 13:11: Beitrag editiert von MCXV ]</small>
Zurück
Oben