Suchergebnisse

  1. C

    Radio Italia Network - was ist passiert?

    AW: Radio Italia Network - was ist passiert? Danke für die Antwort! Finde es ist sehr schade um RIN...werde mal ins neue Play Radio reinhören.
  2. C

    Radio Italia Network - was ist passiert?

    Hi! Weiß jemand, was mit RIN (Radio Italia Network) passiert ist? Als ich vor etwa 2 Monaten zum letzten mal auf der Homepage war, war alles beim alten. Und jetzt?! Der Sender heißt jetzt "RIN Digital Radio" und die Homepage nennt nur zwei Frequenzen - Viareggio und Versilia fm 91,300. Das...
  3. C

    Bayern 3 klingt neu!

    AW: Bayern 3 klingt neu! Ich find's sehr traurig dass die Verpackung geändert wurde. Ich hatte schon so ein Gefühl, dass es diesen Sommer so weit sein könnte. Leider lag ich richtig. Die alten Jingles waren für mich kultig, seit ich Bayern 3 kenne gab es sie. Die Musikbetten sind grauslich.
  4. C

    Kronehit - wird Energy

    AW: Kronehit - wird Energy Stimmt, so ein Wortspiel gibt's nur im Kindergarten :D
  5. C

    Energy 104,2-Moderatoren

    AW: Energy 104,2-Moderatoren Meinst du jenes hitfm, das das 10 €- Gewinnspiel von Energy abgeschaut hat? Können die hitfm-Macher nicht selbst etwas erfinden? Total lächerlich, sogar der Text auf hitfm.at ähnelt jenem auf energy.at. "Wir haben den einfachsten Nebenjob für Dich! Du kassierst...
  6. C

    Ehemalige 92.9 RTL-Moderatoren

    Ich erkenne drei Leute: Die 3. von links in der letzten Reihe ist die Barbara Karlich, die 1. von rechts ist Veronika Pavlicek und der Typ mit der Sonnenbrille auf dem Kopf ist Harald Huto. :cool:
  7. C

    Ehemalige 92.9 RTL-Moderatoren

    Hoffen wir dass es Tim Hind bald wieder besser geht.
  8. C

    Ehemalige 92.9 RTL-Moderatoren

    Übrigens: Ich hab ein cooles Foto vom Harald Huto gefunden: . Und außerdem diesen (schon älteren) Bericht.
  9. C

    Ehemalige 92.9 RTL-Moderatoren

    Hi Leute! Vielen Dank für die Infos!! Echt schade dass es den Sender nicht mehr gibt :(
  10. C

    Ehemalige 92.9 RTL-Moderatoren

    Hi! Weiß vielleicht jemand, was die ehemaligen Moderatoren von 92.9 RTL Wien machen? Die Rede ist von Mitarbeitern wie Andi Reismann, Harald Huto, Christian Klaus, Armin Doppelbauer, die Morningshow Moderatoren Alex und "Commander Martin" und Stationvoice Scott Lockwood. Als ehemaliger...
  11. C

    Der Radiotest 2. Halbjahr 2003 ist da!

    Wen wundert's? Die Songs, die auf den sogenannten "Jugend-Radios" gespielt werden, kennt man doch schon auswendig! Mir kommt's so vor, als wenn z.B. Energy nur 50 verschiedene Songs am Tag spielen würde. Einfach nur fad!
  12. C

    Alles neu auf www.kronehit.at

    Sehr gelungene Page!
  13. C

    Radio Arabella baut um

    Auch wenn ich kein Schlager- Fan bin: Willkommen On Air!
  14. C

    ein trauerspiel, oder?

    Wieso versucht es keiner der Sender, auf ein Dance-Format umzusteigen?
  15. C

    Dance-Nights in den Wiener Radios?

    Ganz meine Meinung :)
  16. C

    Dance-Nights in den Wiener Radios?

    Wieso gibt es in Italien massenhaft echte Jugendsender, hier aber keine? Wollen die Österreicher keinen einzigen Dance- oder Technosender oder wie ist das? Ich bin gestern aus Rom zurückgekommen und der Unterschied ist riesengroß. Energy kann man wirklich nicht mit Radios wie *RIN*, m2o...
  17. C

    So, und jetzt mach ma den nächsten fertig!

    Und du meinst nicht dass er das ironisch meinte?
  18. C

    Radio Arabella: Echtes Tullner Radio

    Jaaaaaaa, eine weitere Frequenz die von einem Schlagersender übernommen wird. Es gibt ja nicht viele Schlager- und Oldiesender in Ostösterreich...
  19. C

    Warum gibts ...

    Bin ganz deiner Meinung, blu. Man höre sich mal an, was die Italienischen Sender spielen. Ein Sender wie z.B. Italia Network (www.rin.it), Radio Piterpan (www.piterpan.it) oder Radio Company (www.radiocompany.com) wäre genial. Irgendwie spielen die meisten Wiener Sender die selbe Musik nämlich...
  20. C

    news ruft zur antenne hit-wahl auf

    70 Mio.? Net schlecht :eek: Wie kann man soviel Verlust machen?
Zurück
Oben