Suchergebnisse

  1. E

    Immer mehr Jobs - immer weniger Bewerber?

    Ich denke ein Mix aus allen genannten Punkte. Schauen wir uns doch mal auf dem Arbeitsmarkt um, überall werden händeringend Mitarbeitende gesucht. Die Entgelte als Radiomoderator bei kleineren Stationen sind auch sehr überschaubar meiner Meinung nach. Kenne Radiomoderator die mittlerweile...
  2. E

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Deine Worte sind derart ekelerregend das jegliche weitere Diskussion keinen Sinn ergibt.
  3. E

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Ne das arme Mädel schafft das natürlich nicht alleine und braucht dringend einen männlichen Host an ihrer Seite… wenn ein Mann da alleine sitzen würde, käme so eine sexistische Sülze nicht,
  4. E

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Du gibst schon ziemlich Quatsch von dir. Wer die Top100 rauf und runter hören möchte, der hat dafür im Berliner Markt genug Anlaufstellen dazu bedarf es nicht RS2. Finde den Mix aktuell gelungen. Prince mit Kiss nach Felix Jaehn heute Morgen. RS2 ist vieles aber auf jeden Fall keine Hitstation...
  5. E

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Auf jeden Fall finden gerade auch größere Umbauarbeiten im Funkhaus statt. Siehe auch hier...
  6. E

    Frage zum Yellowtec VIP Digital

    das heißt im Umkehrschluss ich muss permanent mit 2 Mikrofonkanälen arbeiten? Also auch immer 2 Fader betätigen?
  7. E

    Frage zum Yellowtec VIP Digital

    Ähm Laienhaft meinte ich natürlich :wow:
  8. E

    Frage zum Yellowtec VIP Digital

    Das Hanbuch habe ich gelesen. Entschuldige bitte meine leichenhafte Fragestellung. Der VIP hat einen digitalen AES/EBU-Ausgang allerdings hat mein Mischpult kein äquivalenten Input. Welcher Art von XLR-Kabel benötige ich um das Signal-Analog in meine D&R Webstation zu bekommen? Der VIP hat 2...
  9. E

    Frage zum Yellowtec VIP Digital

    Hallo in die Runde, ich konnte heute einen Yellowtec VIP Digital erwerben. Allerdings habe ich scheinbar leider nicht bedacht, dass der Anschluss an ein analoges Mischpult scheinbar nicht ohne weiteres möglich ist. Gibt es hier vielleicht jemand der mir helfen kann? Inwiefern kann der...
  10. E

    Hilfe bei Studioausstattung rund um D&R Webstation

    Hallo zusammen, nach einigen Jahren Abstizenz im Radiobereich möchte ich gerne zuhause ein Studio errichten um ggf. wieder in einem Webradio zu moderieren. Leider fehlt mir poersönlich das vollumfängliche Know-How dazu. Ich hoffe daher um Hilfe von euch. Ich habe bereits folgende Technik...
  11. E

    Gute Qualität bei nur 64 kbps?

    AW: Gute Qualität bei nur 64 kbps? Danke für die Antworten jetzt weiß ich bescheid :)
  12. E

    Gute Qualität bei nur 64 kbps?

    Hallo liebe Radiofreunde! Da ich eine sehr schwache Internetleitung habe würde ich gerne in einer geringerin Bitrate senden und das trotzdem mit einer guten Qualität.Durch zufälliges surfen im Netzt bin ich auf ein Webradio namens Welle-Nienburg (www.Welle-Nienburg.com) gestoßen und ich hab...
  13. E

    Was geht eigentlich bei laut.fm?

    AW: Was geht eigentlich bei laut.fm Neue Stationen wurden lange nicht mehr freigegeben doch jetzt seit neustem werden wieder in einzelnen Fällen wieder Stationen aufgenommen
  14. E

    Streamen mit dem DX 1000?

    Hallo Ich habe das Behringer DX1000 und habe gehört das damit viele Webradio erfolgreich fahren .Doch bei mir rauscht alles sehr schlimm.Ich besitze eine externe Usb Soundkarte ich würde mich freuen wenn mir jemand erklären könnte wie ich mit dem DX1000 auf Sendung gehen kann sprich mit einer...
  15. E

    Probleme mit Mairlist, Hilfe erwünscht

    Hallo Ich habe mir Mailst mit großen erwartungen gekauft doch nun verzweifel ich.Ich komm nicht mit den Einstellungen klar z.B wie ich diese Rote On Air Anzeige einbauen kann oder die große Cartwall öffnen kann ebenso weiß ich ich nicht wie ich den Countdown einfügen kann .;( Ich bitte um hillfe...
  16. E

    Suche umgebautes Gamepad für das Behringer DX 1000

    AW: Suche umgebautes Gamepad für das Behringer DX 1000 Es hat sich schon erledigt danke für alle tipps ich habe mir so ein Gamepad selbst gelötet es hat 20 euro gekostet und funktioniert sehr gut ;)
  17. E

    Suche umgebautes Gamepad für das Behringer DX 1000

    AW: Suche umgebautes Gamepad für das Behringer DX 1000 Ich Frage nun nochmal Allgemein wer würde mir so ein Gamepad umbauen und für wie viel Geld Mfg Eric
  18. E

    Suche umgebautes Gamepad für das Behringer DX 1000

    AW: Suche umgebautes Gamepad für das Behringer DX 1000 Ich habe mich bereits mit einer Person von diesem Krankenhaus telefoniert doch 148 Euro ist mir ein wenig zu viel
  19. E

    Suche umgebautes Gamepad für das Behringer DX 1000

    Hallo :) Hallo ich kenne ein paar Leute die das Behringer DX 1000 haben und es via eines umgebauten Gamepad mit dem Pc nutzen.Sie haben sich solch ein Gamepad umbauen lassen und ich suche nun auf diesen Weg Leute die mir ein Gamepad für das Behringer DX 1000 das dann den Faderstart ermöglicht...
Zurück
Oben