Suchergebnisse

  1. R

    Der Studiobilder-Thread

    In der Funke Zentrale in Essen sind die 4 Locals On Air. So sehen die Studios aus:
  2. R

    radio NRW/Lokalradios

    Das hat Duisburg aber schon seit einigen Wochen geändert und die NRW Tageszeiten übernommen. Der MSV wird auch übertragen.
  3. R

    Titelsuche Mal Sondocks Musikbett

    Ja, war halt DJ mäßiges selber fahren...pump...pump 😉danke fürs verlinken. Wenn jetzt noch jemand das Instrumental kennt...ich wäre begeistert 🤩
  4. R

    Titelsuche Mal Sondocks Musikbett

    Hallo zusammen, ich suche den Titel eines Musikbetts aus der Zeit von Mal Sondocks Hitparade. Kam immer dann zum Einsatz,wenn für den langen Countdown keine Zeit mehr war. Eine eigene Audiodatei hab ich nicht aber ein screenshot von der Fan Seite. Hört euch den Countdown der angezeigten Sendung...
  5. R

    Mal-Sondock-Archivbänder

    Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit an eine Menge Bänder aus dem Archiv des verstorbenen Mal Sondock gekommen. Es handelt sich dabei um Interviews mit Bands die in der Disothek im WDR vorgestellt wurden bzw. in Mal Sondocks Hitparade. Dazu sehr viele Bänder mit den legendären Grüßen der...
  6. R

    Was ist denn da bei den NRW-Lokalstationen los?

    Die verehrten Kollegen die hier posten, werden die PK zur Loveparade Anklage sicher auf anderen Medien verfolgt haben. Dann habt ihr auch sicher eine genaue Vorstellung darüber, wie man die PK, so wie sie gelaufen ist, im Radio umsetzten sollte!? Das Fernsehen kann eine halbe Stunde Wort mit...
  7. R

    Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

    AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag! Ihr ahnungslosen Schreiberlinge hier ... falls ihr wirklich selber Radio machen solltet tut mir der Sender sehr leid... Schon mal überlegt, dass es auch ein Fehler bei radio NRW gewesen sein könnte...und so wars dann auch...
  8. R

    Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

    AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag! Keiner weiß was genaues, aber alle hauen drauf....perfekt. Der Fehler lag bei den Kollegen von Radio Essen, die die Sendung aus ihrem Studio ausgestrahlt haben. Die Kollegen dort hatten aber zu Beginn der ersten Stunde vergessen...
  9. R

    Wo ist Monique von Schijndel von Radio NRW?

    AW: Wo ist Monique von Schijndel von Radio NRW? Wenn schwanger sein als Krankheit gilt , dann natürlich gute Besserung !!
  10. R

    Alte Cart-Maschinen

    AW: Alte Cart-Maschinen Tach zusammen, eine Frage an die Ersatzteilsammler : Wer hat noch Andruckrollen für die Sonifex Micro HS Maschinen ?
  11. R

    Funkhaus historisch: Diverse Sender

    AW: Funkhaus historisch: Diverse Sender Tach zusammen, für die Nostalgikergemeinde hier noch ein paar alte Bilder von Radio Luxemburg: Fleissige Technker bei der Arbeit in den Studios in Luxemburg und Düsseldorf:
  12. R

    Alte Cart-Maschinen

    AW: Alte Cart Maschienen Danke für den Hinweis und für die persönliche Rechtschreibkontrolle, wird nicht wieder vorkommen. Dein Vergleich mit den aufgeführten Personenkreisen ist allerdings keinesfalls zutreffend.
  13. R

    Alte Cart-Maschinen

    AW: Alte Cart Maschienen Klar, ist das mittlerweile schon etwas spät dafür, aber die Idee kam halt erst jetzt. Soll auch nicht groß zum Einsatz kommen..ist halt Sammelleidenschaft. Ich kenn halt aus der Praxis nur die Sonifex Cart Maschienen. Ich denke aber, andere Fabrikate werden es auch tun....
  14. R

    Alte Cart-Maschinen

    Hallo in die Runde, in den letzen Wochen ist mir beim lesen verschiedener Themen aufgefallen, dass viele von euch , trotz Arbeit mit moderner Digi Technik, gerne noch an die analog Zeiten denken. Da ich bei der Arbeit höchst digital am Werk bin, sammel ich seit einiger Zeit privat alte...
  15. R

    Duisburg: Radio meets Internet at its Pest

    AW: Duisburg: Radio meets Internet at its Pest Es können sich alle wieder beruhigen. Seit heute gibt es das Problem nicht mehr. Die Servicegesellschaft für den Internetauftritt von Radio Duisburg hat fleissig programmiert und jetzt stimmt die Reihenfolge mit den Top Themen der Sendung überein...
  16. R

    Welche Titel kann man gut als Talkbed benutzen?

    AW: Welche Titel kann man gut als Talkbed benutzen? Nettes Thema hier, bin auch immr auf der Jagd nach Beds fürs Archiv oder Programm.... hier noch eine kleine Liste von älteren Stücken , die hier noch nicht erwähnt wurden: Cliff Nobles / The Horse ( altes Stück mit viel Drive aus...
  17. R

    [Titelsuche:] "Wetten, dass...?"-Opener SPEZIAL

    AW: [Titelsuche:] "Wetten, dass..?"-Opener SPEZIAL Hallo zusammen, damit alle Wetten dass, Fans komplett ausgestatten sind, hier als Anhang die neue Mike Batt Version. Es ist die Vorspann Version. Viel Spaß
  18. R

    Neues Zeitalter für Radio Duisburg

    AW: Neues Zeitalter für Radio Duisburg So, für alle die mehr sehen wollen,Fotos gibt´s hier: www.radioduisburg.de
  19. R

    Neues Zeitalter für Radio Duisburg

    Für Radio Duisburg, den ältesten Lokalfunksender in NRW ,beginnt am 1. Juli ein neues Zeitalter. Ab 6 Uhr morgens am Donnerstag wir das Programm zum ersten Mal aus den neuen Studios im Medienhaus am Harry Epstein Platz ausgestrahlt. Es ist der mittlerweile zweite Umzug der Station, aber im...
  20. R

    WDR 1 Unterleger gesucht !!!

    @modkind: Das Intro der Schlagerralley war zum Schluss immer : The Crunch von der Rah Band. Das passt nur nicht so ganz auf deine Beschreibung. Roth hat auch viele alte Dinger von Radio Veronica Jingle LP´s gespielt. "he Horse " etc. Hab einige der alten Schlageralley Betten im Archiv...
Zurück
Oben