Suchergebnisse

  1. R

    Titelsuche Mal Sondocks Musikbett

    Hallo zusammen, ich suche den Titel eines Musikbetts aus der Zeit von Mal Sondocks Hitparade. Kam immer dann zum Einsatz,wenn für den langen Countdown keine Zeit mehr war. Eine eigene Audiodatei hab ich nicht aber ein screenshot von der Fan Seite. Hört euch den Countdown der angezeigten Sendung...
  2. R

    Mal-Sondock-Archivbänder

    Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit an eine Menge Bänder aus dem Archiv des verstorbenen Mal Sondock gekommen. Es handelt sich dabei um Interviews mit Bands die in der Disothek im WDR vorgestellt wurden bzw. in Mal Sondocks Hitparade. Dazu sehr viele Bänder mit den legendären Grüßen der...
  3. R

    Alte Cart-Maschinen

    Hallo in die Runde, in den letzen Wochen ist mir beim lesen verschiedener Themen aufgefallen, dass viele von euch , trotz Arbeit mit moderner Digi Technik, gerne noch an die analog Zeiten denken. Da ich bei der Arbeit höchst digital am Werk bin, sammel ich seit einiger Zeit privat alte...
  4. R

    Neues Zeitalter für Radio Duisburg

    Für Radio Duisburg, den ältesten Lokalfunksender in NRW ,beginnt am 1. Juli ein neues Zeitalter. Ab 6 Uhr morgens am Donnerstag wir das Programm zum ersten Mal aus den neuen Studios im Medienhaus am Harry Epstein Platz ausgestrahlt. Es ist der mittlerweile zweite Umzug der Station, aber im...
Zurück
Oben