Suchergebnisse

  1. K

    Empfang holländischer Radios in Oldenburg?

    hallo liebe leute ich würde einmal wissen ob die möglichkeit besteht holländische radiosender im raum oldenburg (i.O.) per autoradio zu empfangen ? falls ja welche gibt es da ? und auf welcher frequenz senden diese ? würde mich echt total interressieren. lieben für eure antworten kasi
  2. K

    Wo sind die alten Mods von NDR 2 geblieben?

    hallo liebe leute ich würde einmal wissen wo die alten ndr 2 namen volker thormälen, uli harrass und günther fink geblieben sind weiss das evtl. jemand ?? antworten wären nett liebe grüsse kasi
  3. K

    hamburger lokalsender vorm aus ?

    hallo liebe leute habe gerade bei satnews.de gelesen das ein hamburger lokalsender vor dem aus stehen soll. weiss jemand mehr darüber ? falls ja, welcher sender denn ? mfg kasi
  4. K

    Bester Rocksender

    hallo liebe radiofreaks mich würde einmal interessieren welcher rocksender für euch der beste ist. sei es über antenne, analog oder digital satellit bin gespannt auf eure berichte mfg. kasi
  5. K

    ab wann gibt es radio 21 landesweit ??

    hallo radio-hawk dieses ist doch nur ein verzweifelter hilfeschrei evtl. gibt es ja den einen oder anderen der sich in dieser sache eher auskennt. außerdem habe ich bei radio 21 per mail angefragt. so wie es kommen mußte habe ich bis dato keine antwort erhalten. damit ich dich nicht so dolle...
  6. K

    ab wann gibt es radio 21 landesweit ??

    hallo liebe radiofreaks !!! mich würde einmal interessieren wann radio 21 landesweit in niedersachsen senden wird . wir nordlichter haben mal wieder das nachsehen und müssen uns mit schrott von ffn, antenne und ndr begnügen. wer weiß näheres ?? dank euch im voraus. gruß kasi dank kink...
  7. K

    Arrow Classic Rock

    hallo leute wo kann man diesen sender denn empfangen ??? auch über satellit oder nur über fm gruß kasi
  8. K

    RTL FM ab 1.6. über Satellit

    hallo leute habe es gefunden ! RTL FM über astra digital frequenzen : 12344 horinzotal 27500 3/4 soll wohl am 1.6. losgehen gruß kasi
  9. K

    RTL FM ab 1.6. über Satellit

    hallo leute habe gehört das RTL FM aus holland bald auf sendung geht auch über satellit wer weiß mehr darüber ??? gruß kasi
  10. K

    ffn

    moin zusammen das finde ich auch ffn und auch antenne sind so grotten schlecht geworden. immer der gleiche mist an musik. das schlimme finde ich aber sind die hörer die sind ja wohl etwas doof. diese hörer haben so finde ich absolut keine ahnung von musik die müssten schon längst ffn und den...
  11. K

    wann gibt es radio 21 landesweit in niedersachsen ???

    hallo liebe radiogemeinde das habe ich nicht gewusst das die sender ffn und antenne da mitwirken. ich kenne das programm und die musik die dort gesendet wird nicht. irgendwie eine sauerei das wir im norden den sender nicht empfangen können. gruß kasi
  12. K

    wann gibt es radio 21 landesweit in niedersachsen ???

    hallo liebe radiogemeinde ich würde mal zu gern wissen wann nun radio 21 landesweit in niedersachsen sendet. wir im norden (bremen) empfangen den sender leider gar nicht. müssen uns daher mit den grottenschlechten ffn und antenne rumärgern. wer weiß mehr ??? zum glück habe ich ein digireceiver...
  13. K

    Radio 21 - Bundesweite Chancen ?

    also ich finde radio 21 sollte erst einmal dafür sorgen das man den sender auch in ganz niedersachsen empfangen kann. wir im hohen norden (bremen) empfangen den sender nämlich garnicht. der sender hat ja nun eine landesweite sendelizenz .nun kommt mir die frage auf warum senden die nicht...
Zurück
Oben