Suchergebnisse

  1. A

    Wohin wende ich mich wegen "Promomaterial"?

    Hallo Leute, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit, woher man "Promomaterial" von diversen Künstlern bekommen kann. Leider ohne Erfolg, vielleicht suche ich schon nach dem falschen Begriff? Auch fällt mir keine andere Plattform als diese hier ein in der ich die Frage danach sinnvoll...
  2. A

    Die Flut der Webradios...

    So, nachdem ich mich mal wieder duch das ein oder andere Thema hier gelesen, dabei teils erheiternde Threads, aber auch welche mit Schüttelfaktor gefunden habe, stelle ich mir oder dem Forum hier doch die folgende Frage. Wie findet man als Moderator unter all den unzähligen Webradios das...
  3. A

    Hook-Container richtig gemacht

    Hallo zusammen, da ich ja nun mit guter Soft- und Hardware ausgestattet bin, möchte ich mich mehr auf die Gestaltung einer guten Sendung konzentrieren. Dabei stoße ich jedoch auf das Problem, dass ich anscheinend falsche Suchbegriffe verwende um eine gute Anleitung oder ähnliches für (in...
  4. A

    Lautstärkemixer- oder Mischpult-Software

    Hallo, ich suche seit geraumer Zeit nach einer Lösung für folgendes Problem, leider bin ich bis dato nicht fündig geworden. Daten: Windows 7 64 bit Home DRS 2006 S Standmikro mit TASCAM USB Iinterface Mein Problem ist nun, dass ich entweder nur die Musik vom DRS auf den Stream...
  5. A

    Datenbank zur Vewaltung von Musikdateien

    Hallo zusammen, ich fühl mich gerade ein wenig komisch, aber ich finde zu dem Thema tatsächlich keine brauchbaren Tipps. Vielleicht suche ich ja mit den falschen "Suchbegriffen"? Was ich suche ist eine Software (Datenbank) zur Verwaltung meiner Musikfiles. Ich selbst habe meine Files in...
  6. A

    SAM Broadcaster - Kein Autofading mehr bei Push to Talk

    Hallo, ich sitze jetzt schon einige Stunden hier um die Lösung zu diesem Problem zu finden und muß mir wohl doch die Mühe machen hier eine entsprechende Frage zu stellen. Mein Problem ist das Autofading beim SAM Broadcaster. Wenn ich die "Push to Talk" Taste drücke wird die Lautsärke im...
Zurück
Oben