Suchergebnisse

  1. R

    Was ist besser: Icecast 2 oder Shoutcast?

    AW: Was ist besser: Icecast 2 oder Shoutcast? Shoutcast looft bei dir auch bei Linux? na das ist ja mal sehr interessant
  2. R

    Internetradio-Moderator während Live-Sendung verhaftet

    AW: Internetradio-Moderator während Live-Sendung verhaftet na das ist doch mal lol, ich finde es witzig, auch wenn es nicht lustig ist, aber dank meines schwarzen Humors find ich es irgendwie total lustig
  3. R

    Schon wieder ein GEMA-Freier aus Kanada!

    AW: Schon wieder ein GEMA-Freier aus Kanada! lol mein Radio läuft über Genuinecast und ich bin voll abgesichert und es alles mit rechten Dingen und ich bin stolz drauf *lol* abgesehen davon zahl ich auch so ist es nicht, aber ich hab mehr Rechte und zahl weniger, soviel dazu
Zurück
Oben