Suchergebnisse

  1. W

    Werdegang Valerie Weber

    Guten Morgen, cih weiss, das Thema Antenne Bayern hatten wir schon oft hier, aber ich habe trotzdem eine kleine Frage. Valerie Weber ist ja seit fast einem Jahr dort Programmchefin. Was hat sich seit dieser Zeit dort verändert und was hat sie ausser vorher Antenne1 noch gemacht. Danke...
  2. W

    Sunshine bald in Berlin über UKW

    Wie man aus gut informierten Kreisen hört, plant die RNO Radio GmbH aus Schwetzingen, besser bekannt als SunshineLive bem insolventen Berliner Sender JazzRadio einzusteigen um dort dann auf der Frq 101,9 den Sender SunshineLive auszustrahlen. Sollte dies diesesmal durchgehen, dürfte es wohl...
  3. W

    Und die Köpfe rollen schon......

    Aus zuverlässiger Quelle erfahren: In der Scheffelstraße in Schwetzingen rollen nach der MA mindestens 2 Köpfe, egal wie sie ausfällt! Aufgrund des schlechten Abschneidens werden es wohl noch ein paar mehr werden. Wen wird es wohl diesesmal treffen? Am ehesten wahrscheinlich die...
  4. W

    Über Schwetzingen kreist der Pleitegeier!

    Offenbar hatten die im Februar diesen Jahres aufgetauchte Gerüchte über die Zahlungsunfähigkeit seitens RNO Radio gegenüber seinen Mitarbeitern doch mehr Wahrheitsgehalt als von manchen angenommen. Einige Mitarbeiter warten seit Mai auf die ausstehenden Zahlungen. Die Gesellschafter sind sich...
  5. W

    MaxiMal zurück bei SSL!?

    Nachdem Tillmann Uhrmacher dem werten Herrn Schiewack die Rote Karte gezeigt und alle Aktivitäten bei Jump und Sputnik beendet hat, hört man aus der Gerüchteküche, daß er mit seiner Sendung MaxiMal zurück zu Sunshine Live kehrt! Ein geeignter Sendeplatz wird wohl derzeit gesucht. In der engern...
Zurück
Oben