Suchergebnisse

  1. G

    Kathi und Christian auf Antenne Salzburg

    Servus, hab heute zufällig mal Antenne Salzburg in der Früh gehört. Kann es sein, dass die Kathi Gudmundsson (ehem. Mooslechner) nun wieder mit moderiert? http://an000066.host.inode.at/salzburg/programm/salzburg-show Danke.
  2. G

    Pia Rotter?

    Hallo, schon lange habe ich die Moderatorin Pia Rotter nicht mehr gehört. Auf der ORF Salzburg Homepage wird sie nach wie vor aufgeführt. http://salzburg.orf.at/magazin/studio/stories/212199/ Weiß jemand etwas genaueres? Danke.
  3. G

    Funkanalyse Bayernwelle

    Der neue Radiosender für die Landkreise Traunstein und Berchtesgadener Land „Bayernwelle Süd Ost“ ist überaus erfolgreich gestartet. Das wurde heute im Rahmen der Funkanalyse Bayern bekannt gegeben. Mit einem Marktanteil von 20,5 Prozent liegt Bayernwelle Südost bei den sogenannten...
  4. G

    Bayernwelle: Gewinnerin aus München

    Hallo, unter http://www.bayernwelle.de/ steht: "Es ist entschieden. Die Miss Bayernwelle 2009 heißt Daniela Baier und kommt aus München. Sie konnte sich bei der Endrunde im Autohaus Huber in Bad Reichenhall gegen ihre 13 , nicht minder attraktiven, Mitbewerberinnen durchsetzten. Sie wird...
  5. G

    ANTENNE BAYERN: Wechselwelle auf hoher Frequenz

    http://www.sueddeutsche.de/850389/835/2792694/Wechselwelle-auf-hoher-Frequenz.html
  6. G

    Frage zur BLR-Silvesterparty

    Hallo, am 31.12.2008 wurde um ca. 19:50 Uhr im BLR-Programm die Moderatorin der Silvesterparty (ich glaube, es war Claudia Mrosek) interviewt und berichtet, was in ihrer Sendung geplant sei. Um 20 Uhr wurde auf den Frequenzen von Radio Chiemgau/Untersberg Live der BLR abgeschaltet und eine...
  7. G

    Kein Empfang von Radio 1 im Internet?

    Hallo, seit heute morgen kann ich die Seite von Radio 1 und damit auch nicht mehr den Internet- Stream aufrufen. Als Fehlermeldung erhalte ich: "No answer from the server F-Secure Anti-Virus for Internet Gateways™ cannot contact the server you are trying to reach. Either the address is...
  8. G

    Neuer Chefredakteur bei Antenne Salzburg

    Hallo, in den Salzburger Nachrichten (Lokalteil) steht heute, dass Chefredakteur Erich Holfeld (64) vom Radiosender Antenne Salzburg mit Jahresende in Pension geht. Seine Funktion übernimmt Programmdirektor Hans Martin Paar (32).
  9. G

    Untersberg Live: Verkehrsmeldungen für Landkreis Miesbach?

    Hallo, heute abend sagte die Moderatorin Christine Niedermayer im Verkehrsservice, es werde auf der B 307 Richtung Bayerischzell geblitzt, in Höhe Hausham. Wie kommt Untersberg Live dazu, für den dortigen Bereich im Landkreis Miesbach Verkehrsnachrichten zu verbreiten? Ich bezweilfe schon...
  10. G

    Untersberg Live: Eigenes Nachtprogramm? (Christine Niedermaier)

    Hallo, als ich heute morgen zwischen 0 Uhr und 2 Uhr zufällig Untersberg Live hörte, fiel mir auf, dass Untersberg Live ein eigenes Nachtprogramm sendete. Moderatorin war Christine Niedermaier (wird bei Radio Chiemgau als Moderatorin aufgeführt). Wisst ihr den Grund? Und soll die Moderatorin...
  11. G

    Radio Arabella Salzburg: Erste Bilanz

    Hallo, Radio Arabella Salzburg ist nun schon einige Zeit auf Sendung und ich denke, es ist an der Zeit, eine erste Bilanz zu ziehen. Wie findet ihr den Sender und das Programm?
  12. G

    Moderatorenwechsel von Untersberg Live zum BLR?

    Hallo, zufällig und ganz überrascht hörte ich am Mittwoch, 05.09.2007 und Donnerstag, 06.09.2007, jeweils ab 00:00 Uhr im BLR-Programm auf Radio Arabella München den bisherigen Untersberg Live - Moderator Thorsten Jost. Wieso wechselt er denn?
  13. G

    Ilse Spadlinek

    Hallo, was macht Ilse Spadlinek heute? Ich verstehe nicht, weshalb diese äußerst kompetente und bei den Radio Salzburg Hörern beliebte Moderatorin nicht mehr zu hören ist.
  14. G

    ANTENNE BAYERN: Strand-Party

    Hallo, was haltet ihr von den "Antenne Bayern Strand Partys"? Gab es da eigentlich überhaupt eine Live-Übertragung? Immerhin war wohl auch das Sat-Mobil vor Ort.
  15. G

    ANTENNE BAYERN: Attacke auf Bayerns Schüler

    Quelle: http://www.blogmedien.de/?p=1019
  16. G

    Barbara Bösmüller

    Hallo, weiß jemand, wo Barbara Bösmüller nun ist oder was sie nun macht? Sie war zuerst Lokalredakteurin bei Radio Chiemgau und anschließend Nachrichtensprecherin beim BLR. Bei der Kündigungswelle des BLR vor ein paar Jahren musste sie dann aber leider gehen. Danke.
  17. G

    Sondersendung "Olympia" auf Antenne Salzburg

    Hallo, auf Antenne Salzburg läuft momentan eine Sondersendung zur Vergabe des Austragungsortes der Olympischen Sommerspiele 2014. Kommt auf den anderen "Antenne"- Sendern normal "Late Night Love" oder ist dort auch diese Sondersendung zu hören?
  18. G

    Radio Salzburg "Reisequiz"

    Hallo, wie findet ihr das Radio Salzburg "Reisequiz"? Warum ist denn der Karl Moik nicht mehr zu hören? Ich finde, die Sendung ist immer sehr gut gestaltet und klingt auch gut vorbereitet. Allerdings wird in letzter Zeit bei den Fragen zu sehr geholfen.
  19. G

    Moderation bei Welle 1

    Hallo, gestern hörte ich mal wieder Welle 1. Bekannte Moderatoren hört man ja gar nicht mehr. Überrascht hat mich dann aber, als der Moderator im "Verkehrstower" um 15:03 Uhr eine Meldung aus Bayern vorlas. "Zwischen Irschenberg und der AS Holzkirchen..." Er hat tatsächlich nur AS statt...
  20. G

    Neue Stationvoice bei Antenne Salzburg

    Hallo, Antenne Salzburg hat eine neue Stationvoice. Wie heißt die Person? Findet ihr nicht, die Stimme ist "zu deutsch"? Danke.
Zurück
Oben