Suchergebnisse

  1. A

    Adolf „Buddha“ Krämer gestorben

    Der langjährige Musikredakteur und Moderator verschiedener Musiksendungen von WDR2 Adolf "Buddha" Krämer ist wie erst am Samstag bekannt wurde am 07.04.2021 im Alter von 81 Jahren gestorben. Er war meines Erachtens echt Kult und kein "Gewöhnlicher" seines Fachs, im positiven Sinne. Ein echter...
  2. A

    Hans-Georg Martin im Ruhestand

    Hallo Zusammen, wie ich aus der NDR 2 Musikredaktion erfuhr, ist Hans-Georg Martin (Ex-Hitparadenmann von Radio Niedersachsen, zuletzt Musikredakteur beim NDR in Hamburg) in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Er ist laut Aussage NDR 2 nun wohl ab und zu noch in der Musikredaktion in Hannover...
  3. A

    Titelsuche Instrumental "Highland Cathedral" gesucht

    Guten Tag liebe radioforen- Gemeinde, mein erster Beitrag hier, gleich eine Frage an die vielen Radio- Fachleute, die hier zweifelsohne vertreten sind : In den 90ern lief im WDR (Nachtprogramm+ Tagesprogramm Rhein/Weser, dann wenn Uli Lux die Musik zusammenstellte) häufig das Instrumentalstück...
Zurück
Oben