Suchergebnisse

  1. P

    Eventradio B138

    Hallo! Weis wer von wo das Eventradio B138 90,4 Mhz gesendet wird im Kremstal/Oberösterreich? Danke! Grüße, Patrick
  2. P

    Freie Frequenzen finden?

    Hallo, wie findet man in Österreich noch freie UKW Frequenzen ohne das sie von RTR ausgeschrieben werden. Also man kann bei RTR eine eine Frequenz beantragen die noch frei ist wenn man damit keine andere Stört. Gibt es dafür Firmen oder kann man das Messverfahren auch selbst durchführen wenn...
  3. P

    Wer hat Lust, mir Jingles zu erstellen?

    Hallo, wer hat lust mir für mein Kabelnetz Radio jingle´s zuerstellen würde es gerne selbst machen aber mir fehlt die Zeit und das können. Bitte Sendet mir eine Private Nachricht. Danke für euere Hilfe! lg Patrick
  4. P

    AKM bei Intern- Kabelnetzetradios

    Hallo, ich möchte im Kabelnetz in unserem Dorf ein Radio Starten wie sieht es hier mit der AKM aus und was muss ich sonst noch beachten? Wie sieht es mit der AKM bei Internetradios aus? Vielen Dank für euere Antworten! Patrick
  5. P

    Audioübertragung über das Internet

    Hallo, wir senden zurzeit unser Programm über das Internet mittels stream zu unseren Kabelnetzbetreiber der was uns das Programm dann ins Kabelnetz stellt. Es funktioniert ja nur unsere Probleme sind das der Rechner beim Kabelnetzbetreiber sehr anfällig ist von viren usw. und das zweite...
  6. P

    Sendeanlage für Radiosender...

    Hallo, wo kann ich mir eine Sendeanlage für eine Veranstaltung eines Eventradios ausleihen? Ich komme aus Österreich gibt mir hier RTR vor wo ich meine Sendeanlage für das Eventradio aufstellen muss? Ansonsten wo kann man sich Sendeanlage kaufen für ein Lokalradio? Wenn man eine freie...
  7. P

    Wie heißt die Funktion bei dem Mischpult...

    Hallo, wie heißt die Funktion bei dem Mischpult wenn der Regler von Selbst sich öffnet bzw. welche Mischpulte unterstützen das? (Ich hab das mal bei Radio Oberösterreich gesehen da hat Moderator eine Taste betätigt und der Regler ging bis zu einem Gewissen Stelle von selbst auf) Danke im...
Zurück
Oben