Suchergebnisse

  1. H

    Internetradio im Auto empfangen

    Die Diskussion über die Zukunft des Radios nimmt immer mehr Formen an. Ob es DAB+ in Deutschland schaffen wird ist immernoch nicht klar. Wer entscheidet das eigentlich? Die Radiomacher? Die Hörer? NEIN - die Autoindustrie!!! In fast allen neuen Autos sind Radios verbaut die entweder einen...
  2. H

    SWR Studio Ludwigshafen soll dicht gemacht werden

    und das stand im "Mannheimer Morgen" und in der "Rheinpfalz". (Jetzt fängts beim öffentl.-rechtl. Hörfunk auch schon an!!!!)
  3. H

    Techniker sind rar geworden!

    Wie kommt es nur das immer mehr Leute sich "Techniker" schimpfen und von der Materie absolut keine Ahnung haben. Nur weil sie zu Hause ein Conrad-Mischpult haben meinen die gleich die Technik und das Know-How eines Hörfunktechnikers zu besitzen. Ich finde das anmassend. Schließlich gibt es ja...
  4. H

    RMB --> NRJ

    wann wird aus Radio RMB Radio NRJ??? Wer weiß was näheres???????
  5. H

    Radio RPR Meinungen...

    was haltet ihr von Radio RPR nach dem relaunch. Ist ja mittlerweile schon ein bißchen eingespielt. Allerdings die Jingles nerven total - "...der 80'er,90'er..." bla bla bla - das macht doch jeder - völlig einfallslos finde ich. Außerdem ist die Berichterstattung ziemlich schlecht geworden. Man...
  6. H

    Sendelizenz für 1 Woche!!!!!

    Wer kann mir sagen was eine Sendelizenz für 1 Woche so ungefähr kostet. Hab da so eine Idee und muß jetzt erst mal die Finanzen checken. Also wer damit schon mal Erfahrungen gemacht hat bitte antworten - laßt mich nicht dumm sterben!!!!!
  7. H

    Lokale Sender in RLP???

    Warum gibt es in Rheinland-Pfalz keine lokalen Sender - in Hessen und NRW sind die doch auch vertreten. An nichtvorhandenen Frequenzen kanns doch nicht liegen....
  8. H

    Radiosender in USA/KANADA

    Gibt es in Amerika bzw. Kanada deutschsprachige Radiosender? Wenn ja wie heißen die und kann man diese über Internet empfangen. Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank schon mal im voraus. Tom
Zurück
Oben