Suchergebnisse

  1. N

    JR-Medien?

    Wer oder was verbirgt sich eigentlich hinter JR-Medien ? :confused:
  2. N

    Dignaß nur Sonntags?

    Hier im Szene- Pressespiegel heisst es, dass Frank Dignaß Sonntags bei Radio Ton mit einer 80er-Sendung zu hören ist. Habe mich als alter Radio Regional Hörer sehr gefreut. Macht er noch mehr Sendungen?
  3. N

    Wieder die leidige Beraterfrage!

    Berater gibt es ja genug in der deutschen Radiolandschaft. Immer wieder liest man hier, dass neue Berater auch neue Leute mitbringen oder zumindest suchen. Ist das die Ideallösung? Das würde ja bedeuten, dass die Leute in den verschiedenen Sendern immer jemanden brauchen, der einen an der...
  4. N

    Radio Königs Wusterhausen?

    Kennt jemand Radio Königswusterhausen? Hab ich noch nie was von gehört! Aber die Szene kenn sich ja aus !? :confused: ;)
  5. N

    Wer ist Peter Bartsch?

    Immer wieder hört man in Verbindung mit Antenne den Namen Peter Bartsch. Meine Frage: Wer ist dieser Mann und gibt es da eine homepage oder ähnliches?
  6. N

    Hit 1 Karlsruhe

    Hallo in die Szene, nach der MA ist vor der MA. Hit 1 hat wohl nicht die überragenden Zahlen. Wer aber steckt hinter HIT 1. Ok, Herr Frietsch ist Geschäftsführer, aber wer sind die Gesellschafter? Das Sendegebiet ist ja recht groß wie man auf der homepage: www.radio-karlsruhe.de sehen kann...
  7. N

    Ma-Ergebnisse

    Sagt mal, MA-Ergebnisse gibt es doch am 20.07.2004 (also morgen) nicht wahr? Um welche Uhrzeit haben die Sender denn die Zahlen?
  8. N

    Was ist -DasMusikRadio-?

    Hier in der Szene ist zu lesen, dass es einen neuen Sender mit dem Namen - DasMusikRadio - in Reutlingen ab Herbst gibt. Was weiss die Szene denn genau darüber??
  9. N

    Was ist bei Oldie95 los?

    Lese bei den Jobs hier in der Szene, dass man da jemanden sucht. Geht da einer? Achim Wiese etwa? Und ist man da wirklich so erfolgreich (über 70% plus bei der letzten MA) Soll es da wirklich eine Personality-Show geben? Welcher Berater hat das denn vorgeschlagen? Klingt ja wirklich nach RADIO !
  10. N

    Ist Elmar Hörig zu alt?

    Hallo in die Szene :rolleyes: Oft diskutiert und hiermit aus aktuellem Anlaß wieder mal aufgewärmt. Elmar Hörig is back, und auch noch bei einem Privaten! Ein sg. Kultmoderator! Es macht Spaß ihn zu hören. Sehr viel Spaß sogar !!!!! Wie oft wurde hier in der Szene geschrieben, dass Leute...
  11. N

    Die neue Morgenshow bei RR

    Wie gefällt euch die neue MoShow bei Regenbogen? Jetzt mit noch mehr Knallinger und weniger weibl. Sidekick?
  12. N

    BB-Radio sucht Verstärkung oder Ersatz?

    Wird bei BB das Team ausgebaut oder sind Leute gegangen (worden)? :confused:
  13. N

    Star-FM Nürnberg ?

    Star-FM sucht Leute! Wer hat Infos über den Sender? Meinungen über Moderatoren, Format, Mitarbeiter allgemein, Aktionen, finanzielle Lage, Klima, Gesellschafter etc. wären mal ganz interessant.
  14. N

    Brauche eure Hilfe

    ist "Star fm" auch im internet? Finde da nix!
  15. N

    Moderatoren/innen mit Charisma ??

    Ich gebe zu, bin zu diesem Thema durch ein anderes posting gekommen. Gibt es denn noch Moderatoren/innen mit Charisma ? Wenn Euch keine aktuellen einfallen ( ...und die gibt es doch hoffentlich noch bzw. wieder, wie man aus verschiedenen Stationen hört), vielleicht kennt Ihr noch welche...
  16. N

    Radio in Baden Württemberg

    Es gibt hier um Forum die Umfrage, welches der beste Sender in Bawü ist. Jede Menge sind aufgeführt aber nur wenige haben sich beteiligt. Sender, die ich so schlecht nicht finde haben noch nicht eine Stimme!? Also hier mal in die Runde gefragt: Welches sind die besten Sender, welche sind...
  17. N

    Rudi Völler auf allen Kanälen!

    Endlich haben alle mal wieder ein Thema in den verschiedenen Morgenschow's. Aber was sagt Ihr als Radioinsider zu der Entgleisung von Rudi? Ist es nich langsam an der Zeit, einfach mal, wie es früher der "Kaiser" getan hat, zu sagen:" wir haben richtig schlecht gespielt, das hat mit Fußball...
  18. N

    Rockland Radio, was ist das?

    @ all Weiss jemand was über Rockland Radio zu erzählen? Die Homepage gibt nicht so viel her. Für mich junges Ding:rolleyes: ist es wohl nichts zum arbeiten? Sind Elmi und DR. Rock die einzigen Moderatoren. Schreibt doch mal bitte, was Ihr so an Info's habt und was Ihr von Rockland so haltet.
  19. N

    www.medienjobs.de

    wäre doch nett, wenn man ab und zu die Zugangsdaten hier veröffentlichen würde. Wir Volontäre müssten dann nicht alle die horenden Gebühren bezahlen;) Ich mache auch den Anfang: Benutzerwort: medienzeitung Kennwort: 7837317 Mal sehn wer sich alles bedankt;)
  20. N

    Oldie95 - Was ist da nur los??

    Sagt mal, einiges von einzelnen Personen hat man ja schon gehört. Aber mal generell, was ist los bei Oldie95 in Hamburg?? Gibt es da einen Umbruch? Will man das Programm verändern? Was ist passiert, warum sind Carola Barsch und Petershofen wirklich nichtmehr da? Da stimmt doch was...
Zurück
Oben