Suchergebnisse

  1. Tomatenmark

    NDR info, NDR info spezial und NDR Blue

    Das glaube ich nicht denn das Programm ist schon lange geplant worden
  2. Tomatenmark

    NDR info, NDR info spezial und NDR Blue

    Das stimmt eine schöne Info Sendung. Die ist gut für alle ARD Anstalten.
  3. Tomatenmark

    NDR info, NDR info spezial und NDR Blue

    Endlich ist das Programm drin: Das Radio-Programm von NDR Info | NDR.de - Nachrichten - NDR Info - Programm
  4. Tomatenmark

    NDR info, NDR info spezial und NDR Blue

    Das Radio-Programm von NDR Info | NDR.de - Nachrichten - NDR Info - Programm Tatsache die Redezeit bleibt auch
  5. Tomatenmark

    NDR info, NDR info spezial und NDR Blue

    Das Radio-Programm von NDR Info | NDR.de - Nachrichten - NDR Info - Programm Hier ist der erste Wektag im Jahr wo man sehen kann was ndr-Info in Zukunft bringt. Die Intensivstation bleibt bei Ndr-Info vielleicht dann Die Redezeit auch.
  6. Tomatenmark

    Veränderungen im WDR-Wortprogramm 2021 (Echos, Berichte, Zeitzeichen, Stichtag)

    Die ARD Infonacht vom NDR wäre echt gut wenn die in einem WDR Programm übernommen würde. Die ist echt informativ und wo die auf WDR5 lief habe ich auch sehr oft reingehört Nur das sie bis zum 31.12 vom MDR gegeben wird. Ich glaube aber eher nicht das die Qualität dieser Sendung schlechter wird.
  7. Tomatenmark

    Bundesweiter Warntag am 10. September 2020

    Leider war das der Reinfall des Jahres. Da muss noch viel mehr optiemiert bzw. nachgearbeitet werden was Elektrik und bestimmte Apps beanspruchen.
  8. Tomatenmark

    Radio LiveLive in Kiel und Umgebung

    Enrico Ossendorf macht auch sehr gute Mixe. Ist klar das da zig Sender dran interessiert sind. Ich glaube auch das die schon ihr Programmschema testen und dann im Oktober erst überall zu hören ist (DAB usw.)
  9. Tomatenmark

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Es ist bereits die ARD-Hitnacht.
  10. Tomatenmark

    Radioempfang im Ernstfall – wie, was, wo?

    Auch auf den (früheren Schlagerwellen) Ist die ARD-Infonacht aufgeschaltet. (HR4, WDR4, Antenne Brandenburg) usw.
  11. Tomatenmark

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Das Wettergespräch war um 11:15Uhr.
  12. Tomatenmark

    Neue WDR-Nachrichten ab Juni 2016

    Vor der Veränderung war das genau so Das stimmt das ist schon seit Samstag nicht mehr. Aber das ist auf WDR4 erst um 23:00Uhr so. Sonst kommen Verkehrsmeldungen aber eben ohne Hintergrundsmusik.
  13. Tomatenmark

    Neue WDR-Nachrichten ab Juni 2016

    Die sprechen Tagsüber ab 10:00Uhr die Nachrichten. So war es gestern. So ist es auch heute.
  14. Tomatenmark

    Neue WDR-Nachrichten ab Juni 2016

    Ja das tun sie.
  15. Tomatenmark

    Neue WDR-Nachrichten ab Juni 2016

    Auf WDR4 ist das genauso. http://www.wdr.de/programmvorschau/wdr4/uebersicht/2016-06-01/ Auf WDR5 dagegen ist das alles wieder geändert worden. http://www.wdr.de/programmvorschau/wdr5/uebersicht/2016-06-01/
  16. Tomatenmark

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Und siehe da: Sie senden Karneval eben doch aus Kölle am Rhein. ALAAF!
  17. Tomatenmark

    Neuer Loungesender für Berlin: Nice

    Nein laut dem Countdown startet es am Sonntag um Punkt 0:00Uhr.
  18. Tomatenmark

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Sie senden wohl jetzt längerfristig aus Köln. Jürgen Renford war eben in der Webcam mit Alex Gabele zu sehen.
  19. Tomatenmark

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Ach ja, 100.000 Euro-Frage: Wann genau fängt denn die Weihnachtszeit an? Nein mit dem 1. Advent fängt die Weihnachtszeit an. Obwohl man das auch Adventszeit nennt.
Zurück
Oben