Suchergebnisse

  1. K

    Tippfehler - oder will uns jemand für brunzedumm verkaufen?

    In diesem http://www.radioszene.de/news/Interview_Uwe_Schneider_221208.htm offenbar sehr investigativ geführten und auf der Startseite dieser Plattform freundlicherweise veröffentlichten Interview findet sich folgende Aussage: "Wir haben mehr als 180 000 Sachsen in einem Musiktest...
  2. K

    Konferenz zu Abzock-Gewinnspielen

    Auf heise.de ist aktuell ein Bericht über eine (viele Spesen generierende) Diskussionsveranstaltung der berühmt-berüchtigten KJM zu lesen: http://www.heise.de/newsticker/Medienanstalten-planen-Regelwerk-zu-Gewinnspielen-in-Rundfunk-und-Telemedien--/meldung/109115 Darin u.a. enthalten...
  3. K

    Verfassungsgericht: Gebührenfestsetzung verfassungswidrig

    Ganz frisch: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,504997,00.html
  4. K

    Schleichwerbung bei den Privaten: TV-Thema bei Frontal21 am 17.7.07

    Wayne's interessiert: In "Frontal 21" läuft lt. ZDF-Homepage heute Abend ein Beitrag über das berühmt-berüchtigte Thema "Vermischung von Journalistischem und Pr": http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/15/0,1872,5568015,00.html
  5. K

    [OT:] Rad"sport"

    Bevor jemand meckert "Bäh...wir sind hier in in der Radioszene..." - gucke mal an, das weiß ich sogar selber; das Thema betrifft alle Medien im Allgemeinen, und den ein oder anderen Radiosender (der in irgendeiner Form per Sponsorenpaket betroffen ist etwa...) im Besonderen. Soweit der "ich bin...
  6. K

    Damit's nicht untergeht: Stockinger-Interview...

    ...in der "Szene": http://www.radioszene.de/news/Stockinger_141106.htm
  7. K

    "Die Diktatur der sanften Klänge" (ZEIT-Artikel)

    Auf der Homepage der "ZEIT" ist ein interessanter Artikel aus "ZEITWisssen 1/06" im Volltext zu lesen: http://www.zeit.de/zeit-wissen/2005/04/Muzak.xml Thema: Die Hintergrundmusikberieselung in Geschäften.
  8. K

    Isses das Bier - sollte ich mehr auf meinen Nickname hören...

    .....oder führt Ihr hier Threads zusammen ? Bsp: der neue Thread "Berater" mutierte plötzlkich zu "Falsch beraten ?"... oder: der "Berater" ( heute Abend anlässlich MA erstellt ) wurde dem "Falsch beraten" ( wohl heute Vormittag eröffnet ) zugeordnet. Sagt mir bitte, dass dem so ist -...
  9. K

    Tote Nächte

    Immer mehr Stationen automatisieren ihre Nachtstrecke, senden Nachrichten und/oder Verkehrsservice nur dann, wenn es lizenzrechtlich nicht anders geht. King Rotstift schlägt bei allen Sendern zu, Konjunktur- und Werbekrise sei dank. Meine Frage: wer macht denn noch nachts Liveprogramm ? ich...
Zurück
Oben