Suchergebnisse

  1. O

    Oster-Sonderprogramm

    Antenne Frankfurt spielt seit heute 14 Uhr den Ostermarathon mit den Top 2016 und das noch bis Dienstag. Sie werben OnAir damit, dass die Hörer abgestimmt hätten. Habe jedoch im Programm in den letzten Wochen nichts wahrnehmen können, dass sie zum abstimmen aufrufen. Auf der Homepage und auf...
  2. O

    Media-Analyse 2016 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    Kenne mich mit den Zahlen jetzt nicht so aus und kann sie nicht interpretieren. Heißt es bei folgendem Link, dass Anntene Frankfurt mittlerweile mehr als 4000 Hörer in der Durchschittstunde habe? https://www.reichweiten.de/#hpd_cma/1/est/202523899
  3. O

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    Laut Hompage sind Dieter Döring und Tim Lauth nicht mehr dabei. Sophia Heinemann auch nicht mehr, aber deren Abschiedsrede habe ich am 2. Weihnachtsfeiertag "gevoicetracket" mitbekommen. (wie auch das ganze Weihnachtsprogramm auf diesen Sender. Glaube auch nicht, dass die 12 Stunden...
  4. O

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    So, Antenne Frankfurt versucht nun mit den großen ein wenig "mitzupinkeln" (FFH und HR3), auch dieser Sender startet im Januar eine neue Morningshow. " Andere Radiosender leisten sich teuere Moderatoren... Bei uns moderieren ab sofort einfach nur Hinz und Kunz! Und eins ist klar: die Beiden...
  5. O

    Meinungen zu BHeins

    Nein, sollst du nicht. Ich finde das nur komisch, weil nicht gewohnt, dass sich jemand so krass outet. Mach weiter so.
  6. O

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Die Silvesterparty von Antenne Frankfurt läuft von 12 mittags bis 24 Uhr. Danach übernimmt die Festplatte bis 6 Uhr morgens mit dem Hitmix von Enrico Ostendorf. Ich fand es letztes Jahr ganz nett. Man wurde zwischendrin seicht unterhalten und nach dem Feuerwerk gab es Musik Nonstop. Kommt halt...
  7. O

    Meinungen zu BHeins

    Interessant!.... Für andere vielleicht!!! Finde es ein wenig komisch, dass jemand vom Sender hier Werbung macht. Ist zwar legitim, jedoch finde ich es komisch.
  8. O

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    Mal eine Frage in die Runde: Folgendes wurde heute auf der Facebookseite von Antenne Frankfurt gepostet (gegen 12 Uhr) " VIELEN DANK AN CAR2GO & GOOD LUCK @FRANKFURT! Vielen Dank an @car2go Deutschland für den Smart!! Es waren schöne 4 Wochen mit ihm - ich und das gesamte Team von Antenne...
  9. O

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    @ ScheichManfred: Als kleine Entschuldiung ein: "Danke fürs wegschalten!!!" :-)
  10. O

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    War so klar. Ich schwöre bei allem was ich habe, dass das am Freitag noch so passiert ist. Da hat der Tarek El Kabany, oder wie er geschrieben wird, wird auch nicht auf der Homepage geführt, die Nachrichten und das Wetter vorgelesen. Vielleicht doch mitgelesen. Tut mir leid @ Scheich Manfred...
  11. O

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    Naja nicht die Mitarbeiter von Antenne FFM. Nicht das sie jetzt mitgelesen haben und nun der Fehler nicht passiert! :-)
  12. O

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    Ich habe leider keine Ahnung wie man ein Radiomitschnitt über den PC macht. Aber hört mal bei Antenne Frankfurt um 10 vor Mitternacht rein. Zuerst kommen die Nachrichten und dann noch mal Wette, was allerdings nicht LIVE ist. Dann kommt noch ne kurze Abmoderation und dann ein Song. Und nach 30...
  13. O

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    Man hat 20 Euro auf der Straße gefunden. Somit wurde das Geld gleich wieder investiert. Die Internetseite ist wieder online. :-)
  14. O

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    Dann mal los! :-) Die Internetseit ist offline. Man wird umgeleitet auf deren Facebookseite. Also Betreiberkosten nicht bezahlt oder ist der Sender bald Geschiche :-) Hehe!
  15. O

    Wie oft gibt es bigFM eigentlich?

    Das mit der Musikrichtung u.s.w. hättest du nicht schreiben dürfen, denn jetzt kommen gleich wieder DIE User, die meinen, dass es alles Einheitsbrei sei.
  16. O

    Zur Abwechslung mal ein Lob: Antenne Mainz

    Ist bei dem Sender nicht auch Nina Fröhler, die mit Chris Koch gemeinsam bei Energy Rhein-Main war?
  17. O

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    Das stimmt schon, dass alles verkauft wird. Im Dezember, also wo noch die Geschäfte u.s.w. um die Gunst der Kunden buhlten, gab es sehr lange Werbeblöcke auf dem Sender. Zwei mal die Stunde mit mind. 5 bis 10 Werbetrailern. Dort waren auch nicht soviel Promotionangebote dabei wie im Januar. In...
  18. O

    ENERGY-Sender schrauben deutschlandweit an Programmen

    Naja beim letzten Mal waren alle Sender dabei ausser Bremen und Sachsen. Auch Rhein-Main, obwohl der Verkauf schon über die Bühne ging. Daher denke ich nicht, dass es an der Geschichte des Senders liegt, sondern eher, dass man der LFK nicht noch einen Brocken vor die Füße werfen möchte. Denn...
  19. O

    ENERGY-Sender schrauben deutschlandweit an Programmen

    Hat jemand ne Ahnung warum Stuttgart nicht? Will man sich es so kurz vor der Vergabe der neuen Lizenzen mit LFK nicht verderben?
  20. O

    Antenne Bayern: Nachrichtensprecher outet sich

    Nach den Medienhype um Thomas Hitzelsperger und seinem Coming out gibt es nun die ersten kritischen Stimmen. Auf Antenne Bayern outete sich dann der Nachrichtensprecher Live in den Nachrichten um 16.00 Uhr. Ich hoffe doch, dass das jetzt kein PR-Gag von ABY war.
Zurück
Oben