Suchergebnisse

  1. H

    Was gehört auf einen Radiowebauftritt?

    AW: Was gehört auf einen Radiowebauftritt? Die Tipps dieser Präsentation sollten sich mal die Kollegen von z100 (z100.com) zu Herzen nehmen. Stichwort Übersichtlichkeit...
  2. H

    Idee für einen Radio-Trailer

    AW: Idee für einen Radio-Trailer wir hatten mal eine handvoll Trailer nach dem Motto "Wenn alles andere Scheiße ist, dann versuch's doch mal mit uns". Das ging irgendwie so: "(langsame, melancholische Musik) Der nette Typ von gestern Abend ist heute doch nicht mehr so nett? ... Das Bett, in...
  3. H

    Sidekick oder Co-Moderator

    AW: Sidekick oder Co-Moderator Danke, die letzten beiden Beiträge haben schon einiges geklärt.
  4. H

    Sidekick oder Co-Moderator

    AW: Sidekick oder Co-Moderator Ganz einfach, bei jedem Sender und in vielen Threads hier im Forum gibt es andere Ansichten, darüber, wie man zwei Moderatoren am sinnvollsten zusammen eine Sendung gestalten lässt. Ich habe mal versucht zu recherchieren, was andere Sender so tun und da war mein...
  5. H

    Sidekick oder Co-Moderator

    AW: Sidekick oder Co-Moderator Die Definitionen in Fachliteratur und Internet waren ja schon ziemlich widersprüchlich. Mit ein bisschen Übung könntet ihr das auch noch toppen ;)
  6. H

    Sidekick oder Co-Moderator

    Hallo liebe Leute, was ist der Unterschied zwischen Sidekick und Co-Moderator? Jede Radiobibel und Website spuckt eine andere Definition der Begriffe aus. Was wisst ihr?
  7. H

    Die radioforen.de Top 100-Platten

    AW: Die radioforen.de Top 100-Platten Meine Top5 (allerdings ohne Reihenfolge) Pink Floyd - Another Brick In The Wall Die Ärzte - Westerland (leider schon vieeeel zu oft gehört) Genesis - Land Of Confusion Scott MC Kenzie - San Francisco Joe Cocker - With A Little Help From My Friend...
  8. H

    Desiree Pörsch

    AW: Desiree Pörsch Soweit ich weiß, war sie auch mal bei NDR2?!
  9. H

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    AW: Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten wie wärs mit dem wamdue project - king of my castle. ein sonf mit kotz-potential! wenn ich mir das mal erlauben darf
  10. H

    Werden hier Beiträge gelöscht?

    Es lebe die FoSiPo!
  11. H

    Herzog verliert gegen "SWR"

    also bei dieser seite kommt mir das kotzen. das logo sieht aus, als hätte herr herzog mit paint einfach 'drüber geschrieben. Das blau zeugt dafür, das die page im 256-Farben-Modus erstellt wurde. Das restliche design zeigt, dass herr herzog die seite selber gemacht hat (mit frontpage oder...
  12. H

    Sollten Mods sowas über Hörer sagen / denken?

    Egal wie groß der unmut über berater, formatradio und so weiter ist... ein guter moderator sollte sich zumindest vor hörern zurückhalten und seinen ärger runter schlucken können h h hitradio
  13. H

    Suche: Sendeelemente (Talkbetten, usw)

    Hi Leute! Ich suche für einen nicht kommerziellen Lokalsender Sendeelemente. Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar links schicken könntet. am liebsten wären mir sound-fx's und talkbetten, ich nehme aber was ich bekommen! hhhitradio ps: wir sind arm dran!
  14. H

    Vorbildhafte ABY Morning Show - Bsp. heute morgen

    @solala (Bei aller toleranz): Dann bist du derjenige, der aufhören sollte zu schreiben und derjenige der vielleicht mal damit anfangen sollte nach zu denken. Tom2000 hat sich echt mühe gegeben und für mich (als nicht-antenne-bayern-hörer-weil-nich-in-bayern-wohnhaft) hilfrecih, weil ich so...
  15. H

    Der beste MorningShow-Captain

    Ich kenne zumindest die schlechteste: guten morgen, niedersachsen, ffn! Wieso? Flache MA-Aktionen, Schlechte Comedy (Früher war sie mal gut... jetzt wird nur noch gekauft und ausbilder schmidt, na zu dem sag ich besser nix), Franky, dauernd wechselt der sidekick, und noch vieles mehr...
  16. H

    Friedman fängt im Radio an!!!

    Absolut! Und wenn man mal etwas mehr drüber nachdenkt, dann versteht man sie vielleicht sogar! in diesem sinne: (zum 3 mal) gute nacht
  17. H

    Friedman fängt im Radio an!!!

    Bedrohung nicht! Wenn Friedmann sich nicht seine Kokain-Affäre geleistet hätte, hätte ich jetzt vermutlich ein anderes Bild von ihm! Was solls. Ich war noch nicht Koks-Abhängig, aber ich kann mir trotzdem vorstellen, wie es dem mann ging! Und wenn ich mal(!) nachdenke tut er mir leid...
  18. H

    Friedman fängt im Radio an!!!

    Verdammter scheiß? Dieser "verdammte scheiß", wie du ihn nennst, ist nunmal meine meinung! gute nacht
  19. H

    Friedman fängt im Radio an!!!

    Mein Meinung über Toleranz, Nazis, Friedmann und Ausländer: Was vor 60 Jahren war, war schrecklich! es war grausam, was mit den juden gemacht wurde und niemand sollte vergessen was damals passiert ist! Doch wenn eine Person, ich beziehe dies nicht unbedingt auf Herrn Friedmann, glaubt die...
  20. H

    Friedman fängt im Radio an!!!

    Ehrlich gesagt war DAS doch nur eine frage der zeit, oder? h h hitradio
Zurück
Oben