Suchergebnisse

  1. J

    SR 1 - Deutschlands langweiligster Radiosender?

    Gibt es bei SR 1 eigentlich noch eine Sendung, die ähnlich ist wie die Sendung Kraftpaket (mit den Top 75/100) in den 80er Jahren?
  2. J

    Schlagerparadies - Wie abwechslungsreich ein Sender mit deutscher Musik sein kann

    Warum wird der Titel "Gute Jahre" von Wencke Myhre nicht in den Schlagercharts gespielt?
  3. J

    75 Jahre Bayerischer Rundfunk

    Vielen Dank für den Hinweis, Maschi!!! 👍
  4. J

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Schön wäre es auch, wenn Antenne Bayern, wie früher, wieder kurz vor den Nachrichten sagen würde, in welchem Land zu diesem Zeitpunkt das neue Jahr beginnt.
  5. J

    Schlagerparadies - Wie abwechslungsreich ein Sender mit deutscher Musik sein kann

    Weiß eigentlich jemand, warum die Lieder von "Juli" und "Silbermond" nicht in den Schlagercharts gespielt werden, obwohl sie in der Liste stehen?
  6. J

    Radio 2day ohne Ton

    Hallo, ich kann leider im Moment Radio 2day nicht empfangen. Der Stream ist schon vorhanden, aber leider kein Ton. Sorry, falls dies nicht der richtige Thread ist.
  7. J

    Bayern 1 - Eure Meinung

    Ein bisschen flottere Musik würde ich mir für Bayern 1 schon wünschen.
  8. J

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Früher gab es an Silvester bei Antenne Bayern, stündlich immer kurz vor den Nachrichten, einen Hinweis, in welchem Land gerade das Neue Jahr beginnt. Schade, dass es das nicht mehr gibt.
  9. J

    Völlig unzureichende Radioberichterstattung bei großen, sportlichen Ereignissen

    @Celtic Tiger: Da kann ich Deiner Meinung voll und ganz zustimmen!!!
  10. J

    HAMBURG ZWEI

    Weiß jemand, wieso es heute keine Sendung von Olli's 80er Charts gab?
  11. J

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Da ist wohl heute was schiefgelaufen im Programm. Kurz nach 9 Uhr erwähnte Stephan Lehmann, dass heute Abend die Pokalauslosung stattfindet (fand schon gestern statt).
  12. J

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Wie heißt dieser Sender?
  13. J

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ich fand das heute eigentlich sehr gut mit den unterschiedlichen Jahren pro Stunde, hat viel Spaß gemacht!!!
  14. J

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Habe heute seit längerem mal wieder "Heute im Stadion" gehört. Kann es sein, dass die Schlusskonferenz jetzt schon um 16.50 Uhr statt um 16.55 Uhr beginnt?
  15. J

    40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

    AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011) Ab 00.05 Uhr gibt es wieder eine Schlager der Woche-Kultnacht mit Thomas Resch!!! Allen Zuhörern wünsche ich viel Spaß dabei!!!
Zurück
Oben