Suchergebnisse

  1. K

    Welche Firma macht Werbung für Mallorcas Insel-Radio?

    Kennt Ihr zufällig eine Firma, die die Werbung fürs Mallorca Radio produziert? Müsste eine deutsche sein, die Stimmen sind nämlich alle aus Deutschland. Wäre nett, wenn mir das jemand sagen kann gruss jockl
  2. K

    Telefonhybrid?

    Hallo, sagt mal, ich möchte zu Hause gerne TIs machen und sie aufzeichnen. Habt IHr ne gelungene preiswerte hardware Lösung? Was kostet ein Hybrid? Ich glaube das Teil ist ziemlich teuer, oder ? gruss jochen
  3. K

    Hybrid? Oder wie mache ich...

    zuhause ein TI ??? Was sind die Möglichkeiten ein TI von meinem Rechner zuhause aufzunehmen? Welche Hardwareideen habt ihr? Fritz Karte? UNd wie schließe ich alles an? Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet ! Gruss Jochen
  4. K

    Sprechtrainer gesucht

    Tag auch, hat jemand einen preiwerten aber guten Sprechtrainer oder Trainerin im Raum Düsseldorf? Frau Haeberlein und Reinhard Pede ist mir bekannt, leider aber unterrichtet R. nicht mehr einzeln. Für Hinweise wäre ich echt dankbar. gruss Jockl
Zurück
Oben