Suchergebnisse

  1. power_eastside

    Schwulenwitze bei Radio Leipzig?

    Hat jemand einen Mitschnitt der verbalen Entgleisung des Moderators zufällig? Oder ist diese Meldung nur eine gut gemacht MA-Aktion? http://blog.kreuzblende.de Da haben beide was von. Der Betriebswirtschaftler würde das eine Win-Win-Situation nennen - Die SPD befriedigt die...
  2. power_eastside

    Witze für Moderatoren

    Welche Quellen nutzt Ihr so wenn es mal "lustig" sein soll? Quellen die nix kosten versteht sich .... Grüße
  3. power_eastside

    Stühlerücken bei SPUTNIK?

    Oder wie kann man sich diese Stellenanzeige erklären? Gerade eben im Netz gefunden: http://lha2009.wordpress.com/2009/03/06/exklusiv-mdr-sputnik-sucht-verstarkung/
  4. power_eastside

    Welche Moderatoren twittern eigentlich?

    Gruß in die Runde, wollte mal einen kleinen Link-Thread eröffnen. Also: Welche Moderatoren twittern eigentlich? (Sorry, hab bisher noch keinen(!) gefunden...) Grüße :D
  5. power_eastside

    Musictaxi-Softwarelösungen?

    Obwohl fast jede Station ein Musictaxi besitzt gibt es doch auch gute Software-Lösungen die auch für den Privatanwender interessant sind. Wer hat Erfahrungen damit und kann darüber berichten?
  6. power_eastside

    Kleines Home-Recording-Studio – was brauch ich?

    Hallo Experten, bevor ich mich durch 1000 Threads quäle frage ich in die Runde: Welche Komponenten brauche ich für ein kleines aber feines Home-Recording-Studio (Sprache+Sound - keine Instrumente) plus Ausspiel plus Übertragung (Musictaxi). Detaillierte Antworten, vielleicht sogar mit Preisen...
  7. power_eastside

    Was wird aus 89.0 und Brocken?

    Mal in die Runde geworfen: Was könnte sich in den Wochen nach dem 1.Juli in Halle denn so ändern nach dem Tim Grunert im Funkhaus Halle die Fäden zieht? Was wird aus 89.0 RTL - Relaunch? Was wird aus Brocken - jüngere Musik/neue MoShow?!
  8. power_eastside

    Das richtige Headset?

    Bin auf der Suche nach einem guten und preiswerten Headset. Brauch es für den Einsatz im Radio - wo sonst :-) Arbeite im Sender mit dem beyerdynamic dt 297 und habe damit gute Erfahrungen gemacht aber 219 Euro find ich etwas übetrieben. Frage in die Runde: Lohnt sich der private Kauf des dt...
  9. power_eastside

    Radiohai - wo ist Sie denn ?

    Weiß jemand wo die Claudia Vierjahn abgeblieben ist ? Zuletzt bei 104,6 RTL. Bei www.radiohai.de kann man mittlerweile Klamotten kaufen....
  10. power_eastside

    Energy Sachsen - Ruhe eingekehrt?

    Ich wollte das Thema Energy Sachsen rausholen. Nachdem Maik bei Antenne Thueringen weilt. Oli wieder im Boot ist und der Graf nach Leipzig gezogen ist, scheint es in der Nonnenstraße wieder ruhig geworden zu sein. Oder wisst ihr da draußen etwas neues ? Gibt es Veränderungen? Zum Beispiel...
  11. power_eastside

    Zuviel Radio

    Tagchen, wenn man, wie ich, ein regelmäßiger Leser dieses Forums ist, dann kommt es einem vor als ob jeder über diese Radiolandschaft sich das Maul zerfetzt. Es mag sein, dass nicht alles in Ordnung ist. Fakt ist aber, ich gehe davon aus das die Leute welche hier posten auch beim Radio...
  12. power_eastside

    Wie lange gibts die "Insel" NRW noch ?

    Ich will das Forum Radioszene NRW nicht in Frage stellen. Nur möchte ich mal die Diskussion über die Notwendigkeit dieses Systems zur Diskussion freigeben. RadioNRW schön und gut. Nur, wo bitte bleibt bei dieser Art und Weise "Volksradio" zu machen der Hörer ? Ok, die Lokalkompetenz ist...
  13. power_eastside

    Radio-Software

    Hallo. Eine Frage in die Runde. Wer weiß wo man sich Radio-Software runterladen kann. ( kostenlos ) Sendeuhren ? Preep-Sheet ? Musikplannung ? Selectorähnliche Programme ? und vieles mehr.... Vielen Dank für fleißiges posten :-) power
Zurück
Oben