Suchergebnisse

  1. E

    Musikanfrage: Bossa-Nova

    Mal eine Frage in die verehrte Runde. Brauche für eine Radiosendung zwei oder drei Bossa Nova Klassiker. Habe aber keinen Plan von dieser Musikrichtung. Was eigenet sich da? Danke jetzt schon.
  2. E

    Familienklüngelei beim MDR?

    Habe gerade bei Sputnik in den Nachrichten eine gewisse Theresa Schiewack gehört. ist Sie zufällig mit Mischka S verwandt?
  3. E

    Kosten für RDS-Signal?

    Wie hoch sind die jährlichen Kosten pro Jahr für einen regionalen Radiosender ein RDS Signal von der Deutschen Telekom zu erhalten? Und von wem erhält man konkrete Angaben bei der Telekom?
  4. E

    Kerstin Henze von Sputnik?

    Was ist aus Kerstin Henze von Sputnik geworden. Bei Sputnik moderiert sie doch wohl nicht mehr. Hat Mischka zugeschlagen?
  5. E

    Radio France im UKW in Erfurt?

    Die Versammlung der Thueringer Landesmedienanstalt hat heute in ihrer Sitzung über die Zulassung von Radio France International auf der Bürgerradiofreqenz, UKW 96,2 in Erfurt bzw in Weimar auf 106,6 mhz abgestimmt. Weiß jemand wie die Abstimmung ausgegangen ist, und ob damit RFI demnächst...
  6. E

    Angela Merkel ißt Döner!

    Hat jemand den O-Ton von Angela Merkel von heute, als sie in der Türkei erzählte,sie esse einmal pro Woche Döner ?
  7. E

    Was ist mit der Sputnikstimme

    Wo ist eigentlich Kerstin Henze. Hatte sie nicht immer eine Vormittags/Mittagssendung auf mdr sputnik gehabt ? Derzeit hört man sie nur noch gelegentlich in der Verpackung von Sputnik
  8. E

    Hausdurchsuchung in Radiosender

    ----nachfolgend Pressemitteilung------ Hausdurchsuchung beim Freien Sender Kombinat in Hamburg Eingriff in die Pressefreiheit Am Dienstag, den 25.11.03, kam es in den Räumen von Hamburgs Freiem Radio FSK 93,0 Mhz überfallartig zu einer Hausdurchsuchung. Während vor dem FSK eine behelmte...
  9. E

    Kurzübersicht Geschichte der freinen Radios

    Wo bekomme ich Literatur über die Geschichte der freien Radios her. Eher aber nur eine Kurzübersicht. Oder kann mir einer von den "freien" eine kleinen Überblick schreiben. Ausdrücklich bitte keine offenen Kanäle. Danke
  10. E

    rex joswig

    Was macht eigentlich der ehemalige Moderator von mdr Sputnik- Rex Joswig? Früher hatte er ne echt kultige Show Namens "grenzpunkt Null".
Zurück
Oben