Suchergebnisse

  1. doglife

    Deutsche Welle - Durchgeknallt im Tropenwald

    Erneut rückt der deutsche Auslandspropagandasender Deutsche Welle in den Fokus unappetitlichen Gebarens. Da knickt doch eine Institution zum wiederholten Male vor rechtem Druck ein. Welche Folgen hat das für die Zivilgesellschaft, wenn ein Sender, der die hiesige Kultur im Ausland darstellen...
  2. doglife

    RIP Mister Drahdiwaberl

    Stefan Weber war nur ein Master of Disaster in der großartigen Musikgeschichte des Alpenlandes, aber ein ganz Großer. Der Lehrer und Kunstprofessor wurde 71 Jahre alt. https://derstandard.at/2000081206451/Drahdiwaberl-Gruender-Stefan-Weber-gestorben
  3. doglife

    Alphonse Mouzon †

    Einflußgebender Jazzmusiker und Produzent Alphonse Mouzon stirbt mit 68 Jahren an Krebs
Zurück
Oben