Suchergebnisse

  1. S

    Sendet SWR 4 BW mit Optimod?

    AW: Sendet SWR 4 BW mit Optimod? weiss einer von euch euch was die für nen optimod haben?
  2. S

    Gebrauchte Ersatzteile für Orban 8200?

    weiss jemant von euch wo noch ein defekter optimod 8200 rumsteht und nicht mehr gebraucht wird??
  3. S

    Soundeinstellungen bei 107.8 Antenne AC

    AW: Soundeinstellungen bei 107.8 Antenne AC welle west mit nem orban?? wer hat den den eingestellt? die haben mit abstand den schlechtesten sound und viel zu leise (wie immer)
  4. S

    R&S RDS-Coder DMC

    Hallo ich bin auf der suche nach der Programm software von dem RDS coder DMC01 und DMC05 von Rohde&Schwarz.Hat einer von euch diese Software. MFG FRANK
  5. S

    Handbuch zu RDS-Codec

    rds codec Hallo Hinztriller hast du auch die Bediensoftware ich habe für den DMC nur die Profi Software und bin auf der suche nach der neueren ARCOS Software.
  6. S

    Sound-Processor

    aha na stimmt ich dachte die hätten schon die 8400 von orban haben die anderen programme auch die kisten?? war schon richtig L aus O
  7. S

    Sound-Processor

    moin kann mir einer sagen was einslive und 100,5 das hitradio als sound aufbereitung in betrieb hat???
Zurück
Oben