Suchergebnisse

  1. M

    Radio Ton - Lang leben die 80er

    Nach über einer Woche 80er auf Radio Ton , würde ich sagen ,das die Musikauswahl sehr gut ist . Es gibt Spezialsendungen um etwas Abwechslung in den Programmablauf zu bringen, was ja nicht schlecht ist . Was mir persönlich nicht so gefällt ist , daß die Moderatoren mit den ganzen 80ern scheinbar...
  2. M

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    https://www.hitradio-rtl.de/aktionen/TAUSEND-GEILE-80er-id801073.html1 Wer keine Weihnachtslieder mehr hören möchte ,ab 27.12. bis 03.01.23 immer von 7 Uhr bis 19 Uhr " 1000 Geile 80er " auf Hitradio RTL Sachsen.
  3. M

    Alles zu 80s80s Radio

    Die Titelliste soll wohl morgen online gestellt werden .
  4. M

    Alles zu 80s80s Radio

    Was mich an dem Sender stört, ist die Tatsache,daß scheinbar einiges grundsätzlich nicht gespielt wird. Es wird nichts auch dem Hause Bohlen gespielt. Gibt bestimmt noch mehr , aber da ist es mir bis jetzt am ehesten aufgefallen . Es läuft kein Modern Talking, C.C. Catch und Co. Da hab ich...
  5. M

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Bitte schön :)
  6. M

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    R.sa Radio spielt die nächsten 2 Wochen, von Montag bis Freitag 8 - 18 Uhr ,die 80er Fete . Jeder Tag ein anderes Jahr . Heute ging es los mit 1980. Hab es heut Nachmittag erst mitbekommen ,aber ab morgen wird mitgehört .
  7. M

    Alles zu 80s80s Radio

    Alle reden nur von 80s80s Radio ,dabei finde ich den Web Sender "80s Total" von der Musikauswahl für den Alltag viel entspannter. Da kommt auch mal Modern Talking , Bad Boys Blue oder Bruce & Bongo. Damit kommt man gut gelaunt durch den Tag. Leider aber nur im Web und alles mit VT. www.80stotal.de
  8. M

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    Schade verpasst , hat vielleicht jemand mitgeschnitten und würde den Tag zum nachhören zur Verfügung stellen :).
  9. M

    HAMBURG ZWEI

    Dann fehlt jetzt eigentlich nur noch eine Hammergeile Top 888 der 80er mit Olli & co . Ich wäre dabei und zum Sender würde das besser passen , als die Top 1000 im September .
  10. M

    ANTENNE BAYERN - Programm und Musik

    Hallo, hat jemand die Top 800 mitgeschnitten? Ich würd die gern nachhören .
  11. M

    Oster-Sonderprogramm

    ...und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, war nach Platz 2 (OMD - Maid of Orleans) schluss. Platz 1 kennt nur der Berliner Rundfunk, aber den haben die nicht verraten :eek::wall:
  12. M

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Top 888 der 80er vom 17.10 - 20.10.2017 auf Neue Welle
  13. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Es wurde auch teilweise bei Titeln gekürzt, mir kam es auch manchmal so vor, als hätte man einige Lieder etwas geschnitten und zwar mitten im Lied. Kann aber auch sein, das ich mir das einbilde. Wäre schon noch etwas cooler gewesen, wenn die auch Longplay Songs voll ausgespielt hätten und genau...
  14. M

    Was ist neu bei Ö3?

    @djm600 , ganz einfach, weil ich das alles über meinen SAT Receiver aufgenommen hab und der Speichert das als .ts file ab. Sollte von der Qualität her besser sein wie der Internetstream.
  15. M

    Was ist neu bei Ö3?

    https://www.dropbox.com/s/k3zlsphlyddisf5/20170608%201157%20-%20OE3%20-%20%C3%963-Der%20Song%20Deines%20Lebens%20-%20das%20Finale%21.ts?dl=0 Schau mal, ob das funktioniert.
  16. M

    Was ist neu bei Ö3?

    Also ein bissel hat der Ö3 dann an den letzten beiden Abstimmtagen wohl doch aussortiert. Ich hab für drei Lieder gestimmt, jedesmal eine Stimme pro Tag und das bestimmt 14 Tage lang. Eines lag immer auf 700 - 800 und ist dann am vorletzten Tag auf 1000+ gerutscht. Die beiden anderen lagen...
  17. M

    Die neue Welle spielte heute (03.10.2016) auch verrückt

    Wieso ist das ein Weihnachtslied ? Bei mir gibt's die Power of Love das ganze Jahr über !
  18. M

    Gibt es zu Pfingsten besondere Sendungen?

    Noch ein Tip .....http://www.pfingstmarathon.de
  19. M

    Oster-Sonderprogramm

    Du wirst unter den kompletten Top 777 keine 2000er Songs finden. Diese standen nicht zur Auswahl und das bringt mir dann das Feeling, der Ende 80er - Anfang 90er Megahitparaden. Auch wenn man das nicht so ganz vergleichen kann. Da es ja damals keine Vorauswahl der Titel gab, sondern wirklich...
  20. M

    Oster-Sonderprogramm

    Jo, ich weiss noch , Mitte der 90iger bin ich extra von Leipzig nach Halle gefahren um mir da eine Zeitung zu kaufen mit der Titelliste drin . Bekloppt, was man so alles gemacht hat wegen ner Radiosendung :)
Zurück
Oben