Suchergebnisse

  1. M

    Pfingstmarathon 2015 Top 88 der 80er

    Ich möchte euch mal ein kleines Highlight zu Pfingsten ans Herz legen . Auf dem Offenen Kanal Westküste läuft auch dieses Jahr wieder der Pfingstmarathon. Moderiert wird das ganze von Jörg Lotze und Aron Stein am Sonntag den 24.05.2015 von 14 - 22 Uhr. Livestream...
  2. M

    Ostern 2012

    Hi, es ist ja nur noch ca. einen Monat bis Ostern. Ich wollte mal nachfragen, ob es schon den einen oder anderen Sender gibt, der schon seine Hörer zum Abstimmen für seine Megahitparade ,animiert? Ich denke mal, es wird wieder einige geben. mal sehn, welche ich mir dann antue. Welle Nord 2010...
  3. M

    Die Neue Welle "Top 888 der 80er"

    So, morgen Früh um 8 uhr ist es soweit, die Top 888 der 80er werden bis Samstagabend gespielt. bin schon gespannt wie diese Hitparade wird. Bye mcap1973 http://www.meine-neue-welle.de/
Zurück
Oben