Suchergebnisse

  1. S

    Beitrag auf VOX: SPD will Antenne Unna Blitzermeldungen verbieten

    AW: Beitrag auf VOX: SPD will Antenne Unna Blitzermeldungen verbieten Kann man so sehen, muss man aber nicht, denn: Laut Studie sinkt ja durch die Meldungen die durhschnittl. gefahrene Geschwindigkeit in den "gemeldeten Straßen" um 5 km/h. Und somit wirds auch sicherer... also das ist die...
  2. S

    Beitrag auf VOX: SPD will Antenne Unna Blitzermeldungen verbieten

    hallo. gerade kam in AMS TV auf Vox ein Beitrag über Blitzermeldungen im Lokalfunk. In Unna will die SPD dem Sender das Melden von Blitzern verbieten. Interessante Infos zum Beitrag auch auf vox.de: http://www.vox.de/28379_29249.php?mainid=20060115&area=reportage1&bereich=Ams Aber was meint...
  3. S

    Ö3-Werbespot auf ProSieben

    AW: Ö3-Werbespot auf ProSieben Hallo, ARD wirbt ja bspw. bei RTL. Habe schon mehrfach Glücksspirale-Spots gesehen mit Frank Elstner. Einmal sogar direkt vor RTL Aktuell als Singlespot.
  4. S

    Wo steckt Christian Balser von Jumpradio?

    AW: Wo steckt Christian Balser von Jumpradio? also ich glaube er steckt bei jump. zumindest noch am 29.12. da hab ich ihn auf einer langen autofahrt ausgiebig in 3 bundesländern hören dürfen...
  5. S

    Geht Felix Moese zu BB Radio?

    AW: Geht Felix Moese zu BB Radio? tja, er hat wohl nur eine a4 seite gags, die er immer und immer wieder bei allen sendern bringt. bei bb-radio kommen die gleichen jokes, besonders nervig sein "ohrenblick"
  6. S

    Silvester im Radio

    AW: Silvester im Radio Was sind denn Silvesterlieder? Neue Gattung nach den Weihnachtsliedern???? hiiilfe neeeieiiiiin ;-)
  7. S

    Glockengeläut in allen Liedern

    AW: Glockengeläut in allen Liedern weihnachtlich kitschig, so wie die vielen bunten, flackernden und nervenden bunten lichter auf den balkonen meiner nachbarschaft... aber zum glück gibts ja jalousien oder sendersuchlauf-tasten...
  8. S

    Gong 97,1 mit neuer Stationvoice

    AW: Gong 97,1 mit neuer Stationvoice jens küffner ist doch sv bei radio cottbus. und top40 moderiert er doch immer noch. bei ner menge sendern.
  9. S

    Geht Felix Moese zu BB Radio?

    AW: Geht Felix Moese zu BB Radio? dann ist also moese derjenige der seit gestern (?) aus potsdam sendet. er nennt sich felix, redet immer von "in einem ohrenblick" und moderiert auch gerne mal nen titel ab mit "xy hier auf hitradio ääääh bb radio..." darf er hier im osten seinen nachnamen nicht...
  10. S

    Dennis bei BB-Radio...

    AW: Dennis bei BB-Radio..... wo ist die eigentlich?
  11. S

    Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme

    AW: Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme wer weiß, vielleicht ist ja wirklich was dran am wechsel nach bad vilbel. vielleicht ne kleine rache fürs wegschnappen von rob green zu you fm... immerhin lässt boehmermann ja diesen verdacht auf seiner seite aufkommen.
  12. S

    Gibt es eigentlich noch "echte" Musikwünsche?

    AW: Musikladung das stimmt so nicht direkt. klar bei nem klassik-titel mags auffallen, aber bei der 0815-pop-sülze heute fällt dir der unterschied zwischen nem 192er mp3 und nem 128er aac garantiert nicht auf. habs selber auf meinem ipod mit richtigem kopfhörer dran ohne eq getestet. man...
  13. S

    "Auch du bist Deutschland!"

    AW: "Auch du bist Deutschland!" neeee! EIER mensch!! :wow:
  14. S

    Kein Lokalradio für Hessen?

    AW: Kein Lokalradio für Hessen? was ist mit städten wie gießen, wetzlar, marburg? also zb "radio lahn" oder so... könnte mir ein solches sendegebiet wirtschaftlich attraktiv vorstellen. bestimmt attraktiver als manch andere... aber da gibts ja schon 3 zeitungsgruppen die das sicher nicht...
  15. S

    Hit-Radio Antenne 1: Moderator obdachlos

    AW: Moderator obdachlos was habt ihr alle gegen strassenumfragen? :confused:
  16. S

    Shuttle-Landung

    AW: Shuttle-Landung peinlich ja eher mancher "journalistische" umgang mit der landung im vorfeld. bb-radio zum beispiel wartete ja wohl mit der gesamten newsredaktion nur darauf dass die discovery es der columbia gleichtut... oder wie soll ich das den ganzen morgen ab 5 gesendete "es bleibt...
  17. S

    Verkehrsservice-Infosystem?

    AW: Verkehrsservice-Infosystem? welche low-cost alternativen nutzt ihr? wer hat schon mal was selbst programmiert und hat tipps wie man es zb. mit einem cms im intranet umsetzen könnte? oder verwendet gar jemand handelsübliche tools a la messenger, chats o.ä.? ich weiß nur eins: ständige...
  18. S

    [Titelsuche:] "Move your Body"

    AW: Titelsuche: "Move your Body" Hi Die Koka-CDs sind jetzt bei Kosinus erhältlich. Der deutsche Vertrieb läuft über Kapagama. Anet ist ne ganz nette, also versuchs einfach mal telefonisch. Preislich sind sie auch fair! Oder du gehst gleich online über die Suche, siehe Link unten...
  19. S

    Sendefähige O-Töne mit iPod und Griffin italk aufnehmen?

    AW: Sendefähige O-Töne mit iPod und Griffin italk aufnehmen? hallo. genau so sehe ich das auch. und was die klinke und generelle aufnahmefunktion betrifft: genau beides hat der ipod serienmässig ja nicht. aber wohl mit dem italk. nur hab ich jetzt ne seite gefunden die erhebliche zweifel...
  20. S

    Sendefähige O-Töne mit iPod und Griffin italk aufnehmen?

    Hallo zusammen. Konnte bisher im Web nicht viel drüber finden, vielelicht hats ja jemand von Euch schon mal getestet: Für den iPod gibts ja u.a. von griffin dieses iTalk-Aufsatzmikrofon. Hab ich jetzt mehrfach bei der Tour de France oder Formel 1 im Interview-Pulk gesehen... man scheint also...
Zurück
Oben