Suchergebnisse

  1. H

    radio B2 - Mein Berlin-Brandenburg ist gestartet...

    AW: radio B2 - Mein Berlin-Brandenburg ist gestartet... Zitat: Jetzt fehlt nurnoch Uwe Schneider (was macht der eigentlich?)... Berät 100,6 (Motor FM)!:-)
  2. H

    Radio EINS: Wer hats gehört?

    Wer hat´s gehört?
  3. H

    Die beste Station-Voice...

    AW: Die beste Station-Voice ... Bodo Venten???????????? Das ist ja wohl die schlechteste Voice, die ich je gehört habe! Sowas unnatürliches wie der!!! Ich finde auch Patrick Linke für die Hit-Radios richtig gut! Aber Michael Lott (Premiere-Voice, Toyota) momentan beim Berliner Rundfunk...
  4. H

    Werbetrenner

    Ich habe sogar auch noch einen gefunden von 94 3 r.s.2!!! Viel Spass!
  5. H

    Werbetrenner

    Hallo, ich suche den ersten Werbetrenner von Hundert,6! Hat den jemand?
  6. H

    Volontariat - Chancen

    Hey!!! Ich habe mich auch schon beworben beim NDR!!! Aber die Aussichten sind sehr schlecht! Die Flut von Bewerbungen ist ungeheuerlich! Ich habe mal gehört, dass es bei der Deutschen Welle in Berlin auf 6 Stellen für den Beruf Mediengestalter Bild und Ton - sage und schreibe 600...
  7. H

    Norman Sträche (91!4) geht zu Jump ?!

    @radiowatcher!!! Tja, die einen schlafen sich hoch - die anderen überzeugen mit einer exzellenten Stimme!!! :-) In diesem Sinne!!! Feel Spass!!!
  8. H

    Mist bei Eins Live

    EinsLive finde ich auch echt superschlimm!!! Nur weil man über 2 Mio. (verblödete) Hörer hat, muss man sich nicht aufspielen wie sonst irgendwas!!! (Thomas Bug) Naja, aber in NRW kann man sich das eben leisten!!! Es gibt ja nichts anderes als diese Schrott-NRW-Lokalradios, die kein Mensch...
  9. H

    Volontariat

    Also, ich würd´ erstmal in den Duden schauen und das Wort Volontariat nachschlagen!!! Und wenn Du wirklich eins suchst, dann bist DU bei radioforen.de wahrscheinlich an der falschen Adresse! Das ist hier ein Forum (oder auch nicht), indem sich wichtige oder möchte-gern-wichtig-Gescheiterte...
  10. H

    Priebe verlässt Jump!!!

    Kurzer und prägnanter Kommentar - meinerseits!!! Gott sei Dank, Herr Priebe!!! Endlich ist es vorbei!!! Stimmlich waren Sie HERRRN Lopau ja eh toootal unterlegen!!! Vielleicht klappts ja demnächst bei den Heimatsendern??? In diesem Sinne - Bleiben SIE Glücklich!!!
  11. H

    Landeswelle Thüringen neues Hitradio?

    Ja, und was hat das jetzt noch mit Landeswelle zu tun - Jasemine???
  12. H

    Radio Brocken - find´ ich gut!

    Cool - WDR 2-Freak. Dieses mp3-file von Radio Brocken von 1993 halte ich in Ehren!! Von kann ich denn mehr davon bekommen???
  13. H

    Radio Brocken - find´ ich gut!

    Wollte hier nur mal sagen, dass ich Radio Brocken - nach ihrem Claimwechsel richtig gut finde. Wenn man überlegt, was die mittlerweile schon hinter sich haben. Angefangen 1992 mit Radio Brocken - irgendwann zu Hit-Radio Brocken geworden - dann ab 1999 Hit-Radio Antenne Sachsen-Anhalt (wohl...
  14. H

    Wo kauft SAW Nachrichten?

    So´n Quatsch Prof_Hase!!! Hit-Radio Antenne Sachsen, Radio Brocken und Hit-Radio Antenne aus Hannover haben immer noch ihre eigenen Nachrichtenredaktionen. Die haben vielleicht ab und zu mal die gleichen Aufsager oder O-Töne, aber deswegen sind die Nachrichten noch lange nicht die...
  15. H

    RTL 89.0, einer von VIELEN

    RTL @Stefan_HH!!! Du bist ja ´nen aufmerksamer Hörer!!! Das ist natürlich nicht die Stationvoice von 104.6RTL aus Berlin!!! Sondern ´ne andere!!!! Wäre ja auch strategisch schlecht, weil Patrick Linke in Niedersachsen, Sachsen und Sachsen-Anhalt Stationvoice bei den Antenne-Sendern ist...
  16. H

    Verkehr bei NDR1 immer "vor" den Nachrichten!!!

    Also, mir ist mal augefallen, dass bei NDR 1 Niedersachsen der Verkehrsservice imme direkt vor den Nachrichten kommt. Dabei ist es doch jeder Autofahrer so gewöhnt, dass nach den Nachrichten die Info von den Strassen gesendet wird. Irgendwie unlogisch, aber die machen das ja schon ein paar...
  17. H

    91!4 Berlin

    Guten Tag!!! Bei diesem speziellen Forum über den BRF 91!4 verweise ich mal auf die Rubrik "Ankündigungen" _ Unterrubrik "Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de"!!! Mal ehrlich, dieses Forum ist die reinse Intrigenzusammenspinnerei. Wer wird wann irgendwo fliegen!!! Das ist sowas von...
  18. H

    Landeswelle & Superstars

    Was heisst hier "billige" Nummer!!! Das kann doch nur wieder jemand geschrieben haben, der mal irgendwann beim Radio, Fernsehen, Zeitung etc. gescheitert ist und jetzt Klo´s putzen muss!!! Was spricht denn dagegen, dass man an einem (beliebigen) Abend mal die Superstars spielt?!?! Mehr...
  19. H

    Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!

    Guten Tag!!! Ich muss mal bemerken, dass es zeitweilig so unqualifizierte Beiträge in diesem Forum gibt, indem es nur noch um Beschimpfungen, Intrigen und derartig unwichtigen Kram geht, da überlegt man sich dann schon, ob das überhaupt noch ein "Forum" ist?!?!? Irgendwelche gescheiterten...
Zurück
Oben