Suchergebnisse

  1. A

    Suche: Custom made Y-Splitterkabel XLR auf Cinch/gr. Klinke

    Liebe Leute, wer könnte mir sowas (natürlich gegen Bezahlung) bauen? Gibt es irgendwelche Nachteile bei so einem Teil? Folgende Anwendung wäre angedacht... Master Ausgang vom D&R Airmate: Ein Kabel für XLR Master L raus und dann gesplittet auf 1x Cinch Kanal L 1x grosse Klinge Kanal L Ein...
  2. A

    Mobiles Sendestudio - Setup & welche Software?

    Guten Morgen allerseits! Ich überlege, mir ein mobiles Sendestudio zusammenzustellen. In unserem "Hauptstudio" arbeiten wir mit mAirList Pro und einem Studer Broadcast-Mixer. Für unterwegs würde ich ein Netbook anschaffen sowie ein USB Audiointerface mit 4 Eingangskanälen, damit ich bei...
  3. A

    Versuch einer Übersicht über das Studiosoftware-Angebot

    Leute, Es ist ein Dschungel da draussen und gerade in der Radioszene gibt es Software, die 10 Jahre alt ist und auf einem Pentium I läuft, aber noch verbreitet in Verwendung ist (und gut ist). Wofür macht es Sinn, zu bezahlen? Wofür sollte man aufrüsten? Was darf man sich vom jeweiligen...
  4. A

    Studer Onair 1000 sinnvoll? Welches Setup?

    Hello Radio Xperts Eine Frage: ich möchte in den nächsten Wochen ein junges Webradio mit ein paar Freunden starten. Wir haben zwar null Radioerfahrung, aber bereits eine gute Positionierung, klare Zielgruppe und gut Marketing gemacht bzw. soweit die Finanzierung eines kleinen Studios...
Zurück
Oben