Suchergebnisse

  1. C

    Was macht eigentlich Tillmann Uhrmacher?

    O.K., auf Sunshine live sendet er (noch). Wer weiß, wie lange der Sender noch so bleibt... Und was machen seine Musik- und Fernsehbestrebungen :confused: ?
  2. C

    WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

    Wi aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen im WDR zu hören ist, erhält WDR 2 zum 1. Juni ein neues Audio-Layout. Man darf gespannt sein.
  3. C

    RPR-Regionalberichterstattung

    Ich habe gehört, dass nach Auflösung der RPR-Regionalstudios und der Entlassung von Mitarbeitern die nun freien Regionalkorrespondenten monatlich einen Etat von €5000 zur Verfügung haben. Von diesem Geld müssen sie angeblich den gesamten monatlichen Betrieb und ihren eigenen Verdienst...
  4. C

    Programmdesign WDR Fernsehen gesucht

    Bin seit jeher Fan von Jingles unterschiedlichster Machart. Nun hat das erfolgreichste Dritte, das WDR Fernsehen, anfang des Monats eine komplett neue Verpackung bekommen. Ich suche die genial-geile Vor- und Abspannmelodie der Aktuellen Stunde. Hat die jemand?
  5. C

    Michael Münkner und Meike Schale

    Weiß jemand hier, wie es den Ex-RPRlern Michael Münkner und Meike Schale bei FFH geht? Meike ist ja (zumindest auf der Homepage) immer noch bei RPR. Beste Grüße ins Radioland!
  6. C

    Live in 7kHz-Qualität?

    Weiß jemand, wie man ohne PKI und nur mit Computer und entsprechender Software von zuhause aus Live-Gespräche in guter Qualität mit dem Funkhaus führen kann? Wo gibt es die Software? Was kostet die? Wie ist der technische Aufbau?
  7. C

    Was macht eigentlich Boris Müller?

    Er war eine der sympathischten Stimmen bei RPR- bis zu seinem Rausschmiss. Nicht, dass er irgendetwas verbrochen hatte, Boris Müller war einfach zu lange beim Sender. So bitter ist das heutzutage: Jahrelange Betriebstreue und weitgehender Verzicht auf das Privatleben werden mit Kündigung...
Zurück
Oben