Suchergebnisse

  1. radiodoc

    Wie kann ich einen Musikordner im ZENON-Browser anzeigen lassen, ohne die Dateien zu konvertieren?

    Hallo. Ich richte mir gerade die ZENON Radio Automation ein und möchte Musik im Browser anzeigen lassen, so wie sie ist und ohne die Dateien zu konvertieren - Ich habe m4a und mp3 Dateien. Wenn ich ROTATION nutze, dann werden die m4a Dateien konvertiert und muss jeden Titel einzeln laden...
  2. radiodoc

    Umzug von Radio TEDDY

    Seit dem 12. März 2012 scheint der Limiter dort verstellt zu sein. Außerdem kursiert auf der Facebookseite einen Tag später auf der Facebookseite @ TobiRadioTeddy ein Foto eines neu eingerichteten Studios. Welchen Zweck soll ggf. diese Maßnahme erfüllen, zumal die Touristen im Filmpark nicht...
  3. radiodoc

    Media-Analyse 2012 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    Sehe ich da richtig, dass Radio Teddy die drittgrößten Zuwächse aller ausgewiesenen Radiosender in der Gesamtzielgruppe Mo-Fr 6 bis 18 Uhr nach baden.fm und donau 3 fm hat ? (reichweiten.de)
  4. radiodoc

    Radio-MA I/2012?

    Ich glaube, dass Radio TEDDY höchstens stagnieren wird, da durch die neue Geschäftsführung eigentlich das Ziel "Werbearme und individuell von den Moderatoren gestaltete (Musik-) Sendungen" nicht mehr besteht. Aber da jetzt dieser Sender dem Radiomarkt "angepasst wird," gibt es auch andere...
  5. radiodoc

    Beteiligungen bei Radio TEDDY

    In letzter Zeit haben sich die Beteiligungen bei Radio TEDDY verändert- IR Holding GmbH beteiligt sich immer mehr am Programm, aktuell 90 Prozent!!! (http://www.mabb.de/radio-tv/radio/radio-teddy.html#c570). Vor einigen Monaten waren es noch ca. 34,9 Prozent. Heißt das, BB Radio finanziert...
  6. radiodoc

    Radio-MA I/2012?

    Am 07. März 2012 werden die Radiomediadaten MA RAdio I 2012 veröffentlicht. Welche Tops und Flops sind zu erwarten ?
  7. radiodoc

    Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

    Ja, aber, wenn das BB Programm wirklich so schlecht ist- warum ist BB RAdio dann MArktführer der Privaten in Brandenburg?o_O
  8. radiodoc

    Aktuelle Situation bei Radio Teddy

    ja das habe ich irgendwie auch gemerkt. Wenn ich in Berlin über 90.2 höre, dann pfeift es irgendwie im Hintergrund. Auf die Frage, weshalb es so pfeift, habe ich von radio TEDDY nie einen Grund erfahren :( ...hat da jemand erfahrungen mit sowas gemacht? und wenn ja, woher kommt das?
  9. radiodoc

    Aktuelle Situation bei Radio Teddy

    @stefan... ja das habe ich irgendwie auch gemerkt. Wenn ich in Berlin über 90.2 höre, dann pfeift es irgendwie im Hintergrund. Auf die Frage, weshalb es so pfeift, habe ich von radio TEDDY nie einen Grund erfahren :(
  10. radiodoc

    Aktuelle Situation bei Radio Teddy

    Zwar ist der Sender nicht mehr der, wie er es einmal war, trotzdem wurden viele Dinge beibehalten. Zum Beispiel sendet TEDDY nach wie vor aus dem Kofferradio. Es gibt weiterhin Traditionen wie die Weihnachtsengel, oder Kühli. Nicht zuletzt gibt es den Zahnputzhit, welchen Köhler und Schneider...
  11. radiodoc

    Aktuelle Situation bei Radio Teddy

    Radio Teddy hat sich seit dem Wechsel der Geschäftsführug ab 2008 sehr verändert. Nun liegen mehrere Jahre zurück- wie ist es jetzt- treffen die Befürchtungen wie in der Diskussion- "Radio Teddy auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk ?" wirklich zu? Postet hier Eure Meinung.
Zurück
Oben